Wenn Franzosen vom G6 träumen

Esteygne

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Ob das der neue PowerMac wird? :D

http://www.tvnetbourgogne.com/mac boutique.htm

So luftig wie des Franzosen Gedanken sind, scheint auch seine Vorstellung von einem neuen PM zu sein. Das Ding ähnelt eher einem Windkanal :D

Hoffe, dass das noch keiner gepostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iiiiiihhhhhhh. Sehen ziemlich zerklüftet aus die Dinger!!!
 
den müsste man ja auf einer stabilen Etage unterbringen. Sonst kracht der ja noch durch. :D
 
Man achte auf das dezente "Quad" G6 :D
 
So so G6. Hat es denen noch keiner gesagt?
 
dann lieber so:
 

Anhänge

  • power_mac_970.jpg
    power_mac_970.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 292
Würd es den überhaupt G6 in Macs geben? Ich meine wegen den Intel Switch.
 
Würd es den überhaupt G6 in Macs geben? Ich meine wegen den Intel Switch


ja hat es euch denn noch keiner gesagt?

Das mit dem Intel-Switch war nur ein Werbegag! ! ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das G6-Konzept von tvnetbourgogne.com wirkt auf mich absolut unästhetisch und in sich nicht einheitlich. Diese Quer-Versenkungen erinnern an diese Plastik-Blenden von Aldi-PCs :rolleyes:

Bob_S. schrieb:
So so G6. Hat es denen noch keiner gesagt?
c003 schrieb:
Würd es den überhaupt G6 in Macs geben? Ich meine wegen den Intel Switch.
Die Prozessoren von Motorola / Freescale und IBM heißen ab Werk doch alle ganz anders. Sind G3, G4 und G5 nicht nur Apples Bezeichnungen für die Generation der entsprechenden Geräte ?

Warum sollte es dann keinen G6 geben ? Sollte man nicht meinen, dass Apple den Wechsel zu Intel-Chips möglichst unbemerkt über die Bühne bringen will, für den Verbraucher ? Da wäre es doch schön, wenn sich das Produkt namentlich nahtlos in die bisherigen Reihen stellen ließe.

MfG,
Serious.
 
Wenns nur mal 1!!! schaffen würde ein Design zu entwerfen, das ausseiht als ob es von Apple seien könnte, der hätte meinen vollen Resepekt.
 
schaut nur aus wie ein abgewandelter G5. und mit den vielen lüftern kann das ding sicher fliegen =) drückt man ne taste und dann kommt es zu einem geflogen - je nachdem wo man gerade arbeitet.
 
Janjin schrieb:
Wenns nur mal 1!!! schaffen würde ein Design zu entwerfen, das ausseiht als ob es von Apple seien könnte, der hätte meinen vollen Resepekt.

hmmm... man könnte doch mal so nen design-vorschlagsthread machen. unter den macusern hier wirds doch wohl bestimmt en paar graphikorientierte haben :)

wär vielleicht mal ganz witzig
 
c003 schrieb:
Würd es den überhaupt G6 in Macs geben? Ich meine wegen den Intel Switch.

G steht für Generation, folglich spielt der Prozessor keine Rolle bei der Benennung, deucht mir... ;)
 
avalon schrieb:
G steht für Generation, folglich spielt der Prozessor keine Rolle bei der Benennung, deucht mir... ;)

Dachte ich untermauer das was serious gesagt halt nochmal...

*duckundwech*
 
Zurück
Oben Unten