Wenn es Nacht wird in der Agentur

awimundur

awimundur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Geschehen die seltsamsten Dinge...
 

Anhänge

  • neulich.jpg
    neulich.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 198
Das iBook der Buchhalterin ist umzingelt - keine Chance!
 

Anhänge

  • becksibook.jpg
    becksibook.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 185
Ab 0,5 Promille ist Ihre Reaktions- und Fahrfähigkeit deutlich eingeschränkt...
 

Anhänge

  • imac.jpg
    imac.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 189
awi promotet deutsches Wasser: Den Etat schnappen wir uns!
 

Anhänge

  • meinpb.jpg
    meinpb.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 185
Eure Agentur gefällt mir

Abends scheint es dort ja alles zu geben, was man für kreativ-produktives Arbeiten braucht......:D
 
Ich hab keine Koksbahnen gesehen, ein Joint fehlte auch. Ich dachte das sei ebenfalls wichtig für "kreative"-Jungs :D
 
Skandal! Bei mir in der Firma gibts weder Bier, noch Apfelrechner (und schon gar keinen G5). Ich hab ja schon immer den dumpfen Verdacht, das ich in der absolut falschen Branche arbeite... :D

P.S.: Weiß wer einen netten Job mit Mac im Großraum Wien... :confused:
 
@Mitraix

na das mit dem Bier wäre bei mir kein Problem :D

Nur die ganzen Macs .... Bei uns stehen nur Dosen rum, da meine Chefs absolute Microsoft Verehrer sind :(

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
Nur die ganzen Macs .... Bei uns stehen nur Dosen rum, da meine Chefs absolute Microsoft Verehrer sind :(
Hier dasselbe: Ich würde nachts gar nicht in meiner Firma bleiben wollen...
 
Zurück
Oben Unten