Wenn es als iPod "Killer" nicht klappt....

jamezH2020

jamezH2020

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
106
.... wird der Game Boy angegriffen :)

Microsofts neuester Schachzug mit dem Zune.

/news20070110028.aspx

Geht genauso ins Höschen....
 
Dass dieser izune zune zumm zumm oder wie das ding heisst "nicht klappt" hab ich gewusst in dem augenblick als ich das ding sehen musste. :sick:
 
jamezH2020 schrieb:
.... wird der Game Boy angegriffen :)

Microsofts neuester Schachzug mit dem Zune.

http://www.testticker.de/pcpro/news/portables/news20070110028.aspx

Geht genauso ins Höschen....

Hi
ich würde nicht zu früh lachen, schon damals als Microsoft mit der XBox kam, haben viele gelacht...

Microsoft hat die finanzielle Power, sehr lange Durststrecken durchzustehen die dann dank Beharrlichkeit schlussendlich doch noch zum Erfolg führen.

Gruss
Marti
 
marti schrieb:
Hi
ich würde nicht zu früh lachen, schon damals als Microsoft mit der XBox kam, haben viele gelacht...

Microsoft hat die finanzielle Power, sehr lange Durststrecken durchzustehen die dann dank Beharrlichkeit schlussendlich doch noch zum Erfolg führen.

Gruss
Marti

Aber nicht mit dem Zune. Tut mir leid. Das Ding taugt als Handheld Konsole mal grad gar nichts. Die Bedienung wäre zu kompliziert, technisch kann es nicht mit PSP und co. mithalten.

Und Nintendo ist mit dem Game Boy ein ganz anderes Kaliber wie mit dem Gamecube (damals). Nintendo führt seit Jahren die Liste der portablen Konsolen an. No Way! Die beißen sich die Zähne aus.
 
marti schrieb:
Microsoft hat die finanzielle Power, sehr lange Durststrecken durchzustehen die dann dank Beharrlichkeit schlussendlich doch noch zum Erfolg führen.
Genau, deshalb stehen die ja jetzt auch die Durststrecke mit dem Zune als MP3 Player durch :rolleyes:
 
Ich habe nicht mal mitbekommen das der Zune inzwischen auf dem Markt ist ich habe das immer für einen Mythos gehalten ;)
 
marco312 schrieb:
Ich habe nicht mal mitbekommen das der Zune inzwischen auf dem Markt ist ich habe das immer für einen Mythos gehalten ;)
Ist ja bisher auch nur in den USA erhältlich und bleibt dort mehr oder weniger in den Regalen liegen. Das dürfte sich nach der Ankündigung des iPhone nicht bessern schätze ich mal. :D

Zune als Spiele-Handheld benutzen zu wollen ist ziemlich absurd, dafür ist das Ding wirklich nicht ausgelegt. Aber von Interfaces hat Microsoft ja noch nie was verstanden.
 
Super Brüller! Echt! Das Forum auf das du Fachmann gelinkt hast, hat auch nur 58 User. Welch rege Teilnahme erwartetst du also? :rolleyes:
 
Shaddy schrieb:
Super Brüller! Echt! Das Forum auf das du Fachmann gelinkt hast, hat auch nur 58 User. Welch rege Teilnahme erwartetst du also? :rolleyes:

stimmt, wenn ich bedenke, dass es so eine gigantische zune-fanschaft in mitteleuropa gibt und er/sie da grad das schlechtfrequentiersteste portal verlinked hat ...
 
non schrieb:
stimmt, wenn ich bedenke, dass es so eine gigantische zune-fanschaft in mitteleuropa gibt und er/sie da grad das schlechtfrequentiersteste portal verlinked hat ...

Wo willst du denn die Riesenfanschaft erwatren wenn das Produkt noch garnicht in Europa verfügbar ist. Auge um Auge...:rolleyes:

Hier tritt schon wieder eine subobjektive Polemik an den Tag...:rolleyes:
 
ich denke da eher an einen beidseitigen "na hauptsache wieder was zum maulen"-fall. du musst das auch massenpsychologisch sehen. bis auf die üblichen trolle ist apple beim normalsterblichen, der mit macs nichts am hut hat "cool" und microsoft "uncool" - das ist jahrzehntelange konditionierung. und auch deshalb wird zune in europa noch viel weniger erfolgreich sein als in den usa.
 
Ok, nochmal langsam zum Mitschreiben.

Mir war durchaus klar, dass das Forum an mangelnder Beteiligung leidet. Ich wollte damit nur meine Ueberraschung darueber ausdruecken, dass *trotz* der Tatsache, dass die einen Zune verlosen (den es ja wie Shaddy angemerkt hat hier noch gar nicht gibt) dort nix los ist.

Mach das mal mit einem funkelnagelneuen iPod, der zwar in aller Munde aber hier noch nicht erhaeltlich ist...
 
m@ggie schrieb:
Ok, nochmal langsam zum Mitschreiben.

Mir war durchaus klar, dass das Forum an mangelnder Beteiligung leidet. Ich wollte damit nur meine Ueberraschung darueber ausdruecken, dass *trotz* der Tatsache, dass die einen Zune verlosen (den es ja wie Shaddy angemerkt hat hier noch gar nicht gibt) dort nix los ist.

Mach das mal mit einem funkelnagelneuen iPod, der zwar in aller Munde aber hier noch nicht erhaeltlich ist...

Also sozusagen dass iPhone :)
 
m@ggie schrieb:
Mach das mal mit einem funkelnagelneuen iPod, der zwar in aller Munde aber hier noch nicht erhaeltlich ist...

iPodverkauf lief auch anfangs ehr schleppend. :rolleyes:
 
marti schrieb:
Hi
ich würde nicht zu früh lachen, schon damals als Microsoft mit der XBox kam, haben viele gelacht...

Microsoft hat die finanzielle Power, sehr lange Durststrecken durchzustehen die dann dank Beharrlichkeit schlussendlich doch noch zum Erfolg führen.

Gruss
Marti

...na und, ich lache heute noch über die alte XBox (verkauft sich in Japan schlechter als die Gameboy Micros) :D Die 360 konnte sich bisher nur aus einem Grund besser verkaufen, Microsoft hat sich einfach Rare (Viva Piniata) und den Erfinder von FinalFantasy plus dem Designer von Dragon Ball Z (Blue Dragon, Lost Odyssey) an Land gezogen :rolleyes: Mit Grafikblender Games, Egoshootern, Rennspielen kann man in Asien - Japan, Südkorea, China usw. (den Größten Markt scheinen hier viele nicht auf der Rechnung zu haben) nur bedingt Marktanteile gewinnen, dort sind Japano RPGs,Japano SRPGs, Mechgames, A-Train Teile (Zug Simulator), Derby Stallion (Jokey Simulation), Dating Sims (Verkupplungsspiele) etc. gefragt.

Es kann sich Jeder gerne die Konsole/n kaufen die Er will, mir jedenfalls kommt sowas nie in die Hütte. Der Markt hat mit Wii, PS3, PSP noch genügend Konsolen plus Games am Start die ich noch finanzieren muß, so dass gar kein Geld für Gates und Kokser Ballmer übrig bleibt.......:p
 
Shaddy schrieb:
iPodverkauf lief auch anfangs ehr schleppend. :rolleyes:

das war allerdings vor mittlerweilen ziemlich genau sechs jahren. und schau dir mal die preise damals und heute an. damals waren mp3-player mit 32-128MB standard, wo es heute mindestens 1GB ist. da musste der iPod auch noch als "lifestyleaccesoire" etabliert werden und und und .. MS hätte damals sofort, spätestens nach einem jahr reagieren müssen, aber jetzt ... sorry, *der* zug ist abgefahren ...
 
Zurück
Oben Unten