Benutzerdefinierte Suche

Wenn Dummheit....

  1. Sl0815

    Sl0815 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ... dann müßte ich jezt laut schreien....

    Ich bastle seit einigen Tagen an meiner Homepage mit Rapidweaver. Hab auch schön immer die "Publish-Funktion" genutzt und meine Seite auf den Server geladen. Soweit so gut. Heute packt mich der Aufräum-Wahn und ruckzuck hab ich die Rapidweaver Datei für meine Homepage gelöscht...
    Ich hab jetzt also nur noch die Daten (html,images,etc.).
    Ich hab versucht die Datei mit einem Recovery-Tool wieder zurück zu holen - war aber erfolglos...

    Jemand eine Idee?
     
    Sl0815, 04.08.2005
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Tut mir leid, aber da hast du gelitten. Wenn es dich tröstet: du bist nicht der erste, dem das passiert ist. Immer regelmässig sichern ist das A und O.
    Dir bleibt jetzt nur noch, die Seite neu aufzubauen. Ich hoffe, sie war noch nicht so umfangreich.
     
    admartinator, 05.08.2005
  3. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Herzliches Beileid :(

    Es geht doch nichts über ein Backup ;)
     
    Lynhirr, 05.08.2005
  4. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    Aber auch du hast wie der Vorgänger immhin noch den Inhalt. Der Aufwand dürfte sich also in Grenzen halten! Viel Glück! ;)
     
    Maulwurfn, 05.08.2005
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    Ist doch immer wieder interessant wo man rauskommt, wenn man auf so nixsagende Threadtitel klickt.

    Leider habe ich keine Ahnung von Webeditoren und kann dir demnach nicht weiterhelfen.
    Ein Titel wie "gelöschte Website wieder herstellen" wäre passender
    :cool:
     
    MahatmaGlück, 05.08.2005
  6. herrmueller

    herrmuellerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst sie doch vom Server wieder runterladen, oder habe ich das was nicht verstanden?
     
    herrmueller, 05.08.2005
  7. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    Man kann sie aber dann nicht wieder in den Editor importieren! ;)
     
    Maulwurfn, 05.08.2005
  8. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    wo der Zoop Recht hat, soll er Recht behalten :)

    für mich wieder ein Grund, so etwas doch selbst zu schreiben und keine Ghostwriter in Form von Web-Editoren zu benutzen.

    Zum Thema:
    Was steht denn drinn in diesen Dateien? Nur die Seiten die zum Projekt gehören? Kann man so eine Datei nicht rekonstruieren, indem man eine andere Projektdatei als Vorlage nimmt? Oder läßt es Rapidweaver vielleicht zu ein leeres Projekt zu erstellen und die bisherigen Seiten dort zu "importieren" ?
     
    wegus, 05.08.2005
  9. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Ein Auszug aus meiner Datei:

    (geht leider nicht zu posten. Zeichenwirrwarr!)

    ...da ist nix mit rekonstruieren! ;)
     
    admartinator, 05.08.2005
  10. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
     
    Maulwurfn, 05.08.2005
Die Seite wird geladen...