iPad Wenn die Netatmostation <3C misst, Alarm auf dem iPad

A

Aloohaa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe in meinem Gewächshaus und draußen Module der Wetterstation von Netatmo stehen und möchte dass auf dem iPad der Alarm ausgelöst wird (Wecker) wenn die Temperatur <3 C.

Bis jetzt habe ich es (mit IFTTT) hingekriegt, eine Mail zu erhalten, aber, da das, jedenfalls zu diesem Jahreszeitpunkt, nur Nachts vorkommt genügt das mir nicht; ich möchte, dass der Wecker klingelt.
Weiß jemand, ob das möglich ist?

Mit freundlichen Grüßen
Aloha
 
Um das vernünftig hinzubekommen, brauchst du etwas, das mit Apple Home funktioniert. Damit ist NetAtmo raus. Eve Room wäre eine Alternative. Egal ob alte oder neue Generation.
 
Eigentlich ist das ja aber eine reine iPad Sache: es kommt eine Mail von IFTTT auf das iPad, und damit ist Netatmo aus dem Spiel: wenn eine Mail von einer bestimmten Adresse ankommt soll der Wecker läuten.
 
?verstehe nicht
 
Ein Emoticon „<3“ (liegendes Herz) wird in Chat-Räumen, Zeitungsinseraten oder SMS verwendet.
 
Spaßbremse
 
Hallo,,
ist das nicht möglich, dass der Alarm ausgelöst wird wenn eine Mail von einer bestimmten Adresse ankommt?
MfG
Aloha
 
Zurück
Oben Unten