Wenn Apple:welche??Bitte alle mitmachen!

Wenn Apple Maus:welche??

  • Wireless

    Stimmen: 85 29,3%
  • Mighty

    Stimmen: 138 47,6%
  • Pro Schwarz

    Stimmen: 36 12,4%
  • Pro Weiß

    Stimmen: 31 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    290
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde jedwedes Eingabegerät von Apple einfach nur schlecht. Nach meinem Empfinden haben die tastaturen einen Gottesscheißanschlag, die tastenform ist grottig und ungünstig und das komische Mighty Dingens da ist viel zu empfindlich.

Ich empfehle ein Book oder Logitech Hardware.

dasich
 
was ist aus deinem intel geworden?
 
Beruhigend zu sehen das die Meisten doch noch die Eintaste Maus nutzen...
 
gurubez schrieb:
Hallo!
Da es schon lange keine Maus-Umfrage gab möchte ich
mal eine etwas "eigenartige" Umfrage starten....
Nur weil's lange keine mehr gab, heißt das nicht, dass man diesen Unsinn gleich machen muss.....
 
gurubez schrieb:
Beruhigend zu sehen das die Meisten doch noch die Eintaste Maus nutzen...
Für mich sieht das eher nach 50/50 aus.
Von daher erschreckend viele Macuser, die keine Hardcoreeintastenmaus (mehr) nutzen.

Gruß, eiq
 
apple´s bt eintastenmaus rockt das haus. ich liebe das ding ... wozu braucht man mehr als eine taste? wer mehr braucht hat das bedienerkonzept von osx nicht verstanden ;-) .. wenn ich mal ne maus mit mehr als einer taste in der hand halte, bin ich immer total verwirrt und weiss nicht was ich damit anfangen soll *g*

gruss
 
Das ist schon richtig, aber wenn die BT MM kommen sollte werde ich die mir auch holen denn 2 Tasten erleichtern einem schon das Leben...finde ich ;)
 
Und noch mal ab nach oben mit der Umfrage:D
 
Ich bin Fan der runden Eintasten-Maus. Nur schade, dass es diese nicht als optische Maus gab.
 
Das gehts und mittlerweile sehr ähnlich!

Habe alle Mäuse bis auf meine Wireless vertikkt...

Und nun ist schluss mit dem MausWahnsinn....bis es die BT MM geben wird..
dann ist die Jagt wieder eröffnet! :D
 
UNd nochmal hoch!!!
Mal sehen wie sich das Ganze noch ändern tut... .D
 
Abwarten bis Mighty Mouse Bluetooth endlich kommt.
 
gurubez schrieb:
UNd nochmal hoch!!!
Mal sehen wie sich das Ganze noch ändern tut... .D
:D
Hast du Langeweile oder begreifst du nicht das sehr viele KEINE Apple Maus benutzen und du "andere" eben nicht als Auswahl deiner Umfrage als Möglichkeit angegeben hast
:D

Also ich habe die Weiße eintasten Maus in den Müll geschmissen weil meine Hand davon weh tat und sie zu schwer war.. und bin wieder auf meine gute alte 2 Tasten Logitech umgeschwenkt :p


Bin aber auch kein reiner MAC Anbeter ähhh Nutzer ( :p ) brauche eine Maus die sowohl an der Windows Kiste als auch am Powerbook über Computer Umschalter funktioniert..
 
leider hat die Mighty Macken - ich würde sie (vorläufig) nicht wieder kaufen. Scrollen läßt sich jetzt nur noch auf-, nicht mehr abwärts. :( Außerdem muß ich sie mit Mousepad benutzen, weil sie auf dem Naturholz des Schreibtischs Aussetzer hat.
Die beste Maus war die erste Pro-Mouse (ich habe sie noch in Schwarz), sie lief problemlos auf dem Holz, machte auch keine Sprünge, wie die Mighty.
 
Ich bin nun mit der BT apple extrem zufrieden...auch was Batterie-Nutzung angeht!

Wen noch ne wenig genutzte Schwarze Pro Maus habe will :D kann sich gerne per PN melden!
 
UNd noch mal ab nach oben! banana
 
Nun Heute hab ich mir zum 5 mal ne Mighty Mouse geholt....

bitte nicht fluchen! :D

Ich weiß auch nicht was dass sollte...es kam über mich...
nachdem ich Heute bei MediaMarkt gewesen bin und die Razr in Weiß angesehen habe...die ich nicht Mackes Kompatibel fand... kam mir im Kopf wieder ne 2 Tasten Maus haben zu wollen...und im Apple Affekt bin ich zu Gravis und hab se mir wieder geholt...

Wenn das nicht krank ist weiss ich auch net...;)
Egal!
Steve Jobs muss die ehe loswerde damit er dann die BT Version rausbringen tut...:D

Ende gut alles jut ;)
 
Zurück
Oben Unten