Wenn Apple:welche??Bitte alle mitmachen!

Wenn Apple Maus:welche??

  • Wireless

    Stimmen: 85 29,3%
  • Mighty

    Stimmen: 138 47,6%
  • Pro Schwarz

    Stimmen: 36 12,4%
  • Pro Weiß

    Stimmen: 31 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    290
  • Umfrage geschlossen .
gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Wenn Apple Maus:welche??Bitte alle mitmachen!

Hallo!
Da es schon lange keine Maus-Umfrage gab möchte ich
mal eine etwas "eigenartige" Umfrage starten:

Ich für mein Teil schwanke immer noch zwischen

- Wireless
und
- Mighty Mouse

Die Wireless find ich sehr schön, ergonomisch und das die schwerer ist empfinde ich eher
positiv als negativ (IMHO)

Die Mighty ist sehr praktisch wegen der vielen Tasten,das erspart ne menge Vorgänge...selbst wenn man einige Shortcuts drauf hat...aber da hängt ein Kabel! :(

mal sehen wie lange Steve noch braucht bis die BT MM rauskommt...
ich glaub da macht er mehr Kohle wie mit den iPod :D

...bin mal auf euch gespannt...

PS: meine schwarze Pro liegt noch in der Schublade...und wird auch weiterhin da bleiben!Die ist einfach zu Kultig!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wenn Apple:welche??"

...was du wollen ? mach frage konkret, kollege !
 
in2itiv schrieb:
"Wenn Apple:welche??"

...was du wollen ? mach frage konkret, kollege !

...wenn kannst du nix lesen haben du Pech gehabt! ;)
 
da fehlt die mighty mouse wireless ;) , denn die will ich haben :D
 
Nix gut Deutsch Thread - was soll bringen Thread?
 
Option 5 ich halte alle Apple Mäuse für Müll :D
 
nee wieso müll ich find sie richtig gut
nur mich regt es auf das es keine 2tastenmaus ist
ich wäre mit einer 2tastenapplemaus mehr zufrieden
als mit einer funk mm
 
Und täglich grüsst das Murmeltier...

:D
 
Die Mighty - ist wohl die einzige mit Scrollmöglichkeit und mehr als einer Taste.
 
Das stimmt!
Deshalb schwanke ich ja auch quasi täglich...:D

Hoffentlich hat es bald mit der Wireless MM ein Ende!;)
 
Solange es die MM nicht ohne Kabel gibt benutze ich weiterhinn meine BT Mouse.

Die BT Mouse sieht mit ihrem klaren Look auch edeler aus als die Mighty Mouse, die sieht aus wie aus recyceltem Plastik. Dat Pineken is nice aber dat Kabel ist Schmock!!!
 
gurubez schrieb:
...wenn kannst du nix lesen haben du Pech gehabt! ;)

...lesen nix problem...aber fred-titel mal wieder dümmsinn :D

...ich kann dir wirklich nicht sagen "welche apple" rotfl
 
Solange noch nicht alle eine MightyMouse mit Kabel gekauft haben kommt auch nicht die BlueTooth MightyMouse raus.
 
Also ich lese da Apple Maus. Fehlt bei dem Typen die Hälfte vom Bildschirm oder wat?
 
Das glaub ich nämlich langsam auch..:(
 
MacTube schrieb:
Also ich lese da Apple Maus. Fehlt bei dem Typen die Hälfte vom Bildschirm oder wat?
In der Überschrift von dem Beitrag steht es richtig, in der Überschrift vom Thread nicht. Siehe dazu auch der Name dieses Fensters.
 
MacTube schrieb:
Also ich lese da Apple Maus. Fehlt bei dem Typen die Hälfte vom Bildschirm oder wat?

....sorry, aber in der thread-liste im forum steht;

Wenn Apple:welche??Bitte alle mitmachen!

...das mus ich wohl kaum komentieren, oder? :D
 
Nein, aber du könntest es kommentieren.
Wahrscheinlich findest du die verlorene Maus beim fehlenden m.
:)

Baba,
Rémy
(der schon viele Rechtschreibfehler Zuhause hat, weil die Besitzer sie nicht mehr wollten).
 
ich nutze die ganz normale weise kabelmaus...

die BT maus finde ich nicht so toll. die lässt sich nicht so gut führen und reagiert auch anders als die kabelgebundene. hatte die schon des öfteren mal im laden ausprobiert, dann aber nicht gekauft weil mir die nicht gefiel vom handling her.
mit der mighty mouse konnte ich mich auch noch nicht so anfreunden. das meiste mach ich eh mit tastataturkürzeln. da brauch ich nicht noch n scrollrad und extra tasten.
 
Zurück
Oben Unten