Wen stört die Internet Grammatik?^-^

Solid Snake

Solid Snake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
also, es ist ja so^^ es gibt ja so gut wie keine Grammatik im i-net oder in Foren, das ist meiner Meinung nach, das beste Forum was Grammatik angeht *jaja und es ist eines der besten Foren *schleeeeeeim**
Und wie steht es mit der I-net sprache, also die kürzel etc.^^
 
:no::no::no::no::no:mich nicht
 
Was denn? mir war Langweilig^^
 
:rotfl: Ich geselle mich hinzu, anders steht man das nicht durch!
 
also, es ist ja so^^ es gibt ja so gut wie keine Grammatik im i-net oder in Foren, das ist meiner Meinung nach, das beste Forum was Grammatik angeht *jaja und es ist eines der besten Foren *schleeeeeeim**
Und wie steht es mit der I-net sprache, also die kürzel etc.^^

Was ist hier eigentlich heute los?
Steht die Wahl zum Tor des Monats an?
Habe ich etwas verpasst?
Ich bitte dringend um Aufklärung!
(Und nicht, dass mir jetzt jemand mit Bienen und Blumen kommt... ;-)
 
wie bitte?
was?
hääääh?
:D
 
Die Anwendung der korrekten Grammatik des Schrift-Deutschen ist für mich (obwohl ich sicherlich auch keine Leuchte desselben bin) eine der Grundvoraussetzungen zum Verständnis der Fragestellungen. Deshalb irritieren mich zeitweilig auch verkürzte oder zu stark auf ein etwaiges Jargon reduzierte Fragen und Antworten in deren Sinnhaftigkeit.
 
also, es ist ja so^^ es gibt ja so gut wie keine Grammatik im i-net oder in Foren, das ist meiner Meinung nach, das beste Forum was Grammatik angeht *jaja und es ist eines der besten Foren *schleeeeeeim**
Und wie steht es mit der I-net sprache, also die kürzel etc.^^

internet-grammatik? mich stört v.a. dieser "smilie": ^^
 
kettcar, darf ich für Deinen Kommentar symbolisch den hier leider nicht vorhanden "Danke-Button" drücken?!
 
@Bobs:
Habe mich zu lange in Azeroth aufgehalten;) dort schreibe ich nach beinahe jedem Satz: ^^ oder (^///_///^) oder wenn ich ganz kreativ bin: o-----(^///_///^)-----o oder wenn ich schnell mal ein bisschen krativ bin : (^-^):):)
 
und ich verdrücke euch alle ;D
:hehehe:
 
@Bobs:
Habe mich zu lange in Azeroth aufgehalten;) dort schreibe ich nach beinahe jedem Satz: ^^ oder (^///_///^) oder wenn ich ganz kreativ bin: o-----(^///_///^)-----o oder wenn ich schnell mal ein bisschen krativ bin : (^-^):):)

Und was soll mir das sagen?^^^^^^----////^****+++++¿¿¿
 
Sprache dient ja in erster Linie der Verständigung - die Einhaltung der gemeinsamen Regeln ist da hilfreich.
 
definier mal hinterm Mond, der Mond dreht sich ja o_O


P.S.

^^, (^-^) heisst soviel wie erfreut :D

(^///_///^),o-----(^///_///^)-----o heisst soviel wie *oh wie pienlich :D*;)
 
Aber der Mond dreht sich so, dass von der Erde aus nur sein Gesicht zu sehen ist. :rolleyes:

Diese miese I-Net-Sprache funzt eifach net. Nene ^^

:Oldno:
 
Komplett falsch geschriebene Beiträge werden von mir einfach ignoriert und nicht beantwortet...so einfach kann das Leben sein...
 
Zurück
Oben Unten