Wen habt ihr auf Youtube abonniert?

doubleh

doubleh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
2.639
Reaktionspunkte
211
Moin,


also bei mir sind es:

LinusTechTips Der Typ packt alles, was es an neuer PC-Technik gibt aus, und stellt es bisschen vor
thenewboston Macht Tutorials für Programmieren usw.
StromChasingVideos Wie der Name schon sagt..


Nicht gerade viel, deswegen die Frage an euch, wen habt ihr abonniert oder wessen Kanal schaut ihr viel?
 
Überhaupt …

Nix
 
Nix... graenhafter Ton und Bild. Funlinks vielleicht aber wirklich was auf Youtube gucken?
 
Nix... graenhafter Ton und Bild. Funlinks vielleicht aber wirklich was auf Youtube gucken?

Die 720p- und 1080p-Einstellungen liefern eigentlich relativ gutes Bild. Nicht so gut wie der Name vielleicht hoffen lässt und auch kein Vergleich zu einer Blu-Ray. Aber durchaus schön anzusehen.

Ich nutze YouTube viel zu unregelmäßig als das ich wirklich etwas abonniert hätte. Früher habe ich sehr viel kommentierte Starcraft-2-Spiele gesehen und daher müsste ich noch HuskyStarcraft abonniert haben. Das war's aber auch.
 
ganz und gar nix
 
Bitte bedenkt, dass ich "oder wessen Kanal schaut ihr viel?" geschrieben habe.

Wirklich abonniert habe ich auch nix, da ich kein Google Account will, aber halt ein Ordner wo die Lesezeichnen drin sind.

PS: "Nix" braucht hier nicht schreiben. Wenn doch, seid bitte konsequent und schreibt auch in anderen Threads "ich habe keine Meinung zu dem Thema"
 
Bitte bedenkt, dass ich "oder wessen Kanal schaut ihr viel?" geschrieben habe.

Wirklich abonniert habe ich auch nix, da ich kein Google Account will, aber halt ein Ordner wo die Lesezeichnen drin sind.

PS: "Nix" braucht hier nicht schreiben. Wenn doch, seid bitte konsequent und schreibt auch in anderen Threads "ich habe keine Meinung zu dem Thema"

Also ich fasse mal zusammen, die Frage war " Wen habt ihr auf Youtube abonniert?" und "nix" oder "niemand" gehoert nicht zu den zulaessigen Antworten. :confused:
 
YouTube? Dieses Teenie-Portal? Nix natürlich.
 
Die 720p- und 1080p-Einstellungen liefern eigentlich relativ gutes Bild. Nicht so gut wie der Name vielleicht hoffen lässt und auch kein Vergleich zu einer Blu-Ray. Aber durchaus schön anzusehen.

Ich nutze YouTube viel zu unregelmäßig als das ich wirklich etwas abonniert hätte. Früher habe ich sehr viel kommentierte Starcraft-2-Spiele gesehen und daher müsste ich noch HuskyStarcraft abonniert haben. Das war's aber auch.

Dann haben wir unterschiedliche Ansprüche, ich tu mir das nicht an.
 
Ohh, der feine Herr ist zu erwachsen für Youtube und treibt sich nur auf Youp0rn rum.

Bei den Millionen von Videos wird schon was für Dich alten Knacker dabei sein ^^

Auf welcher Seite bist Du denn? Vimeo?
wie wäre es mit garkeiner? Ich gucke Gute Filme und Serien, aber bestimmt nicht über irgendwelche grauenhaften Flashplayer in Webbrowsern mt schlechtem Bild und Ton...
 
Justin Sandercoe - Gitarrist. Sehr geile Reviews, Tutorials usw.



... und Donald Trump :D
 
Zurück
Oben Unten