Wem sieht der Franzwart ähnlich?

Hemi Orange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
3.527
Reaktionspunkte
524
Ich bin gestern abend fast ausgeflippt: der französische Torwart Barthez sieht irgendeinem Schauspieler total ähnlich. Mir fällt nur nicht ein, wem. Er hat glaube ich mal irgendwo in einem Thriller den Bösewicht gespielt....:rolleyes:

Helft mir! Ich dreh gleich durch! :motz:
 
Kardinal Richelieu! :cool:

...könnte natürlich auch Asterix sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst Donald Pleasence

donald_pleasence.jpg


Gruss,

Domonack
 
Franzwart? :rotfl:

Der einzige der es für die Franzosen verbocken kann ist der Barthez! Sollen sie doch für das Endspiel den Coupet reinstellen, der pflückt die Eckbälle auch runter und hält die Bälle fest.
 
oder Rolf Hoppe? ;)
 

Anhänge

  • Rolf Hoppe.jpg
    Rolf Hoppe.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 60
Barthez! Früher dachte ich immer, er sei Semiotiker und Philosoph, aber da lag eine Verwechslung vor ;)
 
hehe Barthez, der Fliegenfänger... :hehehe:

Dass die den immer noch im Tor stehen lassen...
 
ALLES UNSINN!

Es ist Edward Norton in American History X!
162808.jpg
 
Zurück
Oben Unten