wem fad ist

S

salvadore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
kann mal da drauf schauen hier
 
also vom farblichen aspekt her aus gesehen, ist deine hp durchaus schön anzuschauen. das hauptframe allerdings ist extrem klein geraten, wodurch es den leser nicht dazu animiert, den ganze text zu lesen.
 
Cooler Sound!
Deine Combo?!
 
Gefällt mir recht gut würde die beiden Felder aber eher mittig anordnen. :)
 
Wenn du background-image verwendest, dann solltest du auch immer background-color setzen, so daß man die Schrift gut lesen kann, auch wenn das Bild noch nicht geladen ist oder die Bilder ganz deaktiviert sind. Schwarz auf Dunkelgrau kommt nicht so gut.
 
Ansich ganz nett, nur mich stört, dass der Sound gleich beim Laden der Seite automatisch startet.
 
hi ich finde die Ränder um Deine Textfelder nicht so schön! Sollen Perspektive reinbringen? Perspektive stimmt aber nicht, sieht also irgendwie Falsch aus!
 
bin auch gerade fast vom stuhl gefallen vor schreck...das würde ich irgendwie,ääähm,ändern...
*edit* mein die sache mit dem sound
 
Das Fenster der Fotogalerie könnte etwas größer sein - muss immer scrollen, um das nächste Bild anzuschauen. Ist etwas nervig auf die Dauer.
 
Zurück
Oben Unten