1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wem es interessiert....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von fogrider, 25.03.2003.

  1. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    das neue mx magazin ist raus....
    die illustrierte für macromedia mx anwender....
    ich find es toll...und wir sollten sie mitgestalten..
    schreibt per mail einfach eure meinung unter kontakt.....

    http://www.mx.magazin.de

    viel spaß
    fogrider
     
  2. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    sorry..
    ein punkt zuviel...
    es muss

    http://www.mxmagazin.de

    sein

    fogrider
     
  3. ESMA

    ESMA MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    Die Zeitschrift habe ich mir bereits angesehen - und gleich wieder zurückgelegt.

    Den Preis von 9,90 EUR finde ich viel zu hoch (obwohl es nur ein Quartalsheft ist). Dafür sind einfach (noch) nicht genügend Informationen enthalten.

    Die aktive "Mitgestaltung" halte ich dagegen für einen interessanten Ansatz und bin auf die Umsetzung gespannt.

    Solange aber keine deutliche Besserung eintritt, werde ich mir das Heft garantiert nicht kaufen.

    Gruß,
    ESMA
     
  4. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    ja da hst du sicherlich recht, den preis finde ich ach sehr hoch...
    aber welche zeitschrift, ist heut zu tage nicht teuer....unter 5,--€
    bekommt man ja fast keine mehr....der informationsgehalt in teil 1 ist auch nicht sehr prall, man kann nur hoffen das es besser wird, habe mich per email schon mit dem verleger in verbindung gesetzt und paar vorschläge gemacht...
    mal sehen was wird....werde die sache mal weiter beobachten...

    fogrider