Weltmeisterschaft 2006

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von eierbehr, 24.06.2004.

  1. eierbehr

    eierbehr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    ok, das wars dann mit der EM...

    Daher an alle Bundestrainer: Wie gehts weiter, was muß besser werden, was kann überhaupt besser werden...?

    Also ich für meinen Teil bin seit 16 Jahren VfB Fan - da lernt man nach vorne zu schauen.. :D

    Der WLan - söörfende Michi Ballack hats vorhin beschrieben: wir machen halt zu wenig Tore!
    Mein Prinzip Hoffnung sieht so aus: mit unsere Besten Leute waren auch die jüngsten - Lahm, Schweinsteiger, Kuranyi - und das trotz kaum erfahrung. Man kann aber mal davon ausgehen, daß die in 2 Jahren ne ganze Ecke weiter sind. Wenn se nich so stgagnieren wie Klose seit 2002... Gleiches gilt vielleicht für Podolski, Friedrich nicht zu vergessen.
    Klose seinerseits ist jetzt wieder Vereinsmäßig in "besseren Händen" da wird er ja hoffentlich auch mal wieder nen Schritt nach vorne machen, wird Zeit..
    Hoffen (das Wort wird in dem ganzen Zusammenhang ganz schön ausgelutscht) wir dann noch, daß Deisler 2006 vielleicht ja grad mal zufällig gesund ist. Metzelder bitte auch!
    Dann wirds auf jeden Fall besser...
    HOFFE ich
    :cool:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    (...die größte Schmach is ja noch, daß die Holzschuhschnitzer anstatt uns weiter sind :p )
     
  2. freek

    freek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Ham trotzdem gut gespielt gestern
    ich hätts uhnen gewünscht dass sie wenigstens den ausgleich geschafft hätten

    mfg.
     
  3. floho

    floho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    6
    zum Glück....

    ...werden hier in Singapur die Spiele erst ab dem Viertelfinale im öffentlichen Fernsehen übertragen, ich musste mir das also nicht mit ansehen!

    Naja - so wird es jetzt wenigstens eine entspannte Zeit zum Finale.
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    die EM ist vorbei *heul
     
  5. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Naja, ganz unverdient sind sie ja nicht ausgeschieden (IMO). Sie haben zwar prima gegen Holland gespielt und gestern hätten sie nur ein Quäntchen mehr Glück gebraucht, aber sie haben es halt gegen Lettland vergeigt. Und dass sich Holland ein zweites Mal nicht so lumpen lässt wie gegen Tschechien, das war ja wohl von vornherein klar. Der einzige Trost: Italy ist auch raus :D
    Naja, nun ist ja der Weg frei für England zum EM-Titel ;)

    Horror (der jetzt sicherlich von einigen gedanklich gesteinigt wird oder schlimmer: um seine Macs beraubt wird ;) )
     
  6. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Aber Portugal gegen England war heute richtig gut.

    Gruss
    Kalle
     
  7. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    ...oder auch nicht! :D
     
  8. Angus

    Angus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ich prophezeie einfach mal dass Otto Waalkes viel Arbeit hat 2006.

    Oder wie würdet ihr die Deutschen nennen, wenn sie von Hitzfeld trainiert werden? ;)


    [​IMG]
     
  9. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Und das ist gut so ;)
    Auf Beckham ist verlass :)

    Gruss
    Kalle
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    HItzfeld ist ja schon gut aber der ist ja Schweizer :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen