Weltmeisterschaft 2006

eierbehr

eierbehr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
2
ok, das wars dann mit der EM...

Daher an alle Bundestrainer: Wie gehts weiter, was muß besser werden, was kann überhaupt besser werden...?

Also ich für meinen Teil bin seit 16 Jahren VfB Fan - da lernt man nach vorne zu schauen.. :D

Der WLan - söörfende Michi Ballack hats vorhin beschrieben: wir machen halt zu wenig Tore!
Mein Prinzip Hoffnung sieht so aus: mit unsere Besten Leute waren auch die jüngsten - Lahm, Schweinsteiger, Kuranyi - und das trotz kaum erfahrung. Man kann aber mal davon ausgehen, daß die in 2 Jahren ne ganze Ecke weiter sind. Wenn se nich so stgagnieren wie Klose seit 2002... Gleiches gilt vielleicht für Podolski, Friedrich nicht zu vergessen.
Klose seinerseits ist jetzt wieder Vereinsmäßig in "besseren Händen" da wird er ja hoffentlich auch mal wieder nen Schritt nach vorne machen, wird Zeit..
Hoffen (das Wort wird in dem ganzen Zusammenhang ganz schön ausgelutscht) wir dann noch, daß Deisler 2006 vielleicht ja grad mal zufällig gesund ist. Metzelder bitte auch!
Dann wirds auf jeden Fall besser...
HOFFE ich
:cool:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

(...die größte Schmach is ja noch, daß die Holzschuhschnitzer anstatt uns weiter sind :p )
 
Ham trotzdem gut gespielt gestern
ich hätts uhnen gewünscht dass sie wenigstens den ausgleich geschafft hätten

mfg.
 
zum Glück....

...werden hier in Singapur die Spiele erst ab dem Viertelfinale im öffentlichen Fernsehen übertragen, ich musste mir das also nicht mit ansehen!

Naja - so wird es jetzt wenigstens eine entspannte Zeit zum Finale.
 
die EM ist vorbei *heul
 
Naja, ganz unverdient sind sie ja nicht ausgeschieden (IMO). Sie haben zwar prima gegen Holland gespielt und gestern hätten sie nur ein Quäntchen mehr Glück gebraucht, aber sie haben es halt gegen Lettland vergeigt. Und dass sich Holland ein zweites Mal nicht so lumpen lässt wie gegen Tschechien, das war ja wohl von vornherein klar. Der einzige Trost: Italy ist auch raus :D
Naja, nun ist ja der Weg frei für England zum EM-Titel ;)

Horror (der jetzt sicherlich von einigen gedanklich gesteinigt wird oder schlimmer: um seine Macs beraubt wird ;) )
 
Aber Portugal gegen England war heute richtig gut.

Gruss
Kalle
 
Ich prophezeie einfach mal dass Otto Waalkes viel Arbeit hat 2006.

Oder wie würdet ihr die Deutschen nennen, wenn sie von Hitzfeld trainiert werden? ;)


family.gif
 
HItzfeld ist ja schon gut aber der ist ja Schweizer :(
 
ks23 schrieb:
Und das ist gut so ;)
Auf Beckham ist verlass :)

Gruss
Kalle

Um es mit den Worten von Bernd dem Brot zu sagen: OBERDOPPELRIESENMIST! :D

Aber war trotzdem ein klasse Spiel. Hitzfeld bestimmt nicht schlecht (auch wenn er Schweizer ist :D), aber die Gefahr liegt nahe, dass er es nicht schafft, den faulen Millionären kräftig in den Hintern zu treten (das gelang ihm bei Bayern noch schlechter als beim BVB :(). Daum wäre IMO mal einen Versuch wert :)

Horror
 
..mit Daum werden wir jedenfalls garantiert zweiter bei der WM rotfl

Im Ernst: Könnte mir sowohl Daum als auch Hitzfeld vorstellen. Daum hätte aber folgenden Pluspunkt (meiner Meinung nach zu wenig diskutiert):
Er hat oft genug bewiesen, daß er eine Mannschaft auch in desolatem Zustand vorfinden und an die Spitze führen kann - und das auch noch in erstaunlich kurzer Zeit. Und so lange ist das nicht mehr bis zur WM!
Ok, bei Hitzfeld hat sich der Erfolg auch relativ schnell eingestellt - aber er hat bislang "nur" bewiesen, mit quasi Topmannschaften Erfolg zu haben...
Und unsere Nati hat nicht das Spielerpotential eines FC Bayern der letzten Jahre oder BVB mitte der 90er...

..sag ich jetzt einfach mal so..
 
Das hätte Beckham lesen sollen :D
 

Anhänge

  • beckss.jpg
    beckss.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 38
Dokus

Ich bin dafür, die Übertragung von Fußballspielen zu beenden, und statt dessen ein paar gute Dokus zu bringen. :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
Daum kann man für die nächsten zehn Jahre vergessen. So eine Geschichte hätte er sich nicht erlauben dürfen. Schließlich ist der Bundestrainer sowas wie der Bundespresident ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten