Weltmeisterschaft 2006 als excel Tabelle...?

  • Ersteller Alexander#dje73
  • Erstellt am
A

Alexander#dje73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
530
Reaktionspunkte
29
Hallo,

ich bin schon heftig vom WM Virus infiziert und habe versucht, WM Excel-Tabellen im www zu finden, und die gibt es auch, aber scheinbar nur für PC (das Excel da Unterschiede macht, wusste ich noch gar nicht...)

Selbst bin ich absolut unfähig (und willig) eine zu erstellen.
Wenn also jemand einen Tipp hat, wo man eine schon fertige bekommen kann, bitte melden.


Kann sein, das ich in der falschen Rubrik poste, aber eine "passendere" konnte ich nicht finden.
 
Zur WM 2002 in Japan/Südkorea gab es das Programm Korea/Japan 2002 X, man konnte auch automatisch die Ergebnisse über's Netz laden.
Das Programm gibt's später vielleicht auch für die WM 2006 in Deutschland…
 
kann fast nicht sein das windows ein anderes exel file hat ... vl hast du eine ältere version ?!
 
alte version? glaube ich nicht...

Versuch doch sonst selber mal. Die gängige Tabelle gibt es zB hier:
wm2006-spezial.de/
 
Bin auch schon am überlegen was zu proggen, aber irgendwie bin ich Einsteiger und befürchte dass das meinen Horizont übersteigt. Naja, wenn ich mal was hinbekomme, dann werde ich es posten.
 
also einen iCal Kalender gibt es schon:

... ich will aber auch noch eine excel Tabelle... ;)
 
geht ohne probleme
 
ich hatte für die wm 2002 ne excel tabelle in die man die ergebnisse eingetragen hat, und dann die torverhältnisse und tabellen automatisch berechnet wurden

hat wer sowas schon für 2006?

war von chip.de
 
Cool, hab einfach mal alle Ergebnisse getippt, Argentinien wird laut meinen Tipps im Finale gegen Brasilien Weltmeister.
3 Geht an die Niederlande gegen die Tschechen.

Zur Flash Seite: Ich find die ist richtig Genial gemacht.
Ma gucken ob ich es schaff sowas in Realbasic zu erstellen.
 
... die flash Seite ist schon schön,
aber man kann da keine Ergebnisse speichern.

Und @ PowerBookGrafik:
Kannst du auch Ergebnisse eintragen und speichern?
Öffnen kann ich die Excel Tabelle auch...
 
Zurück
Oben Unten