Weltkugel blinkt beim starten.

S

SamyD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hab eine Frage.
Beim starten blinkt bei mir eine Weltkugel. Nach paar mal blinken wechselt es zum Mac-Symbol.
Kann mir jemand helfen und sagen was es mit dieser Weltkugel aufsich hat??
 
Sart von Lan aktiviert?
Mal die ALT-Taste drücken beim Starten und mac-HD auswählen.
 
Hört leider nicht auf.

Hat das was mit der HD zutun?
 
wenn der Rechner hochgefahren ist, wähle dein Startvolumen neu aus.
Systemeinstellungen-Startvolumen
 
AW: Weltkugel blinkt beim starten.

wenn der Rechner hochgefahren ist, wähle dein Startvolumen neu aus.
Systemeinstellungen-Startvolumen

Hi, und hallo, habe ein ähnlich gelagertes Problem... Bei mir sieht es dann so aus, auch wenn der Rechner hochfährt und ich in den Systemeinstellungen das Startvolumen auswählen will kann ich außer "Netzwerkstart" nichts finden.

OK, der Rechner fährt hoch, ich muss nach den ganzen Reparaturen auch nicht mehr 2 Min. lang die Weltkugel ansehen, aber komisch ist das schon!

Gruß MD
 
Habe seit heute dasselbe Problem mit der Weltkugel.

Wieso kommt auf einmal das Symbol das sonst nie erschienen ist?
:confused:

Hat hoffentlich nix mit der Festplatte zu tun oder ?
 
Zurück
Oben Unten