Weltatlas o.ä. gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Tim99, 20.07.2004.

  1. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich hab in 'nem Apple Store in Boston so eine Art Weltatlas laufen sehen. Fand ich eigentlich sehr gut. Leider hab ich nicht nachgeschaut, wie das Programm hieß. Was gibt's denn da so für den Mac? Hab bis jetzt noch nichts vernünftiges gefunden.

    Natürlich war das Programm in englisch. In deutscher Sprache würds mir aber besser gefallen.
     
  2. Was vernünftiges habe ich auch noch nicht gesehen. Es gibt von Bertelsmann einen "tauglichen" – auf die Namen der anderen beiden die ich habe, komme ich gerade nicht. Aber an den MS Encarta Weltaltas kommt leider keiner der Mac-Atlanten heran – nicht einmal im entferntesten. Leider … :(
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    vielleicht ist anAtlas oder EarthBrowser was für dich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  4. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Hm. Ich such eher so 'ne Art Nachschlagewerk. Nach dem Motto "Was ist nochmal die Hauptstadt von Peru?" Und das Ding spuckt mir ein paar Infos über die Stadt (Einwohner, Geschichte,...) evtl. sogar mit ein paar hübschen Bildchen aus.
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    na das wäre dann eher ein Atlas. Dann nimm doch einfach das Bertelsmann Teil oder wenn du es umsonst haben willst, nimm
    WikiPedia

    nichts leichter als das --> Peru
     
  6. Difool

    Difool Frontend Admin

    MacUser seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    915
    hi Tim99,

    ich kann dir ein "offline"-Produkt Namens Buch empfehlen.
    Empfehlung: *klick*

    Klasse Atlas; sehr viele Hauptstädte; aktuelle Infos zu fast allen Ländern + zusätz.Infos

    Gruß Difool
    PS: Geil großes Format! Und die Hauptstadt von Peru ist Lima :D
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Lima hieß mal meine Elektrische Eisenbahn :D

    kennt die Firma noch jemand ?
     
  8. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    Ich, mein Dad hat Unmengen von dem Zeug. :)
     
  9. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    116
    Hat jemand Erfahrung mit EarthBrowser? Seit ich die Vollversion hab, stürzt er ständig ab :(
    Ansonsten ja ne coole Sache, gerade mit der Webcam-Einbindung… wenn das Programm ja bloß stabil laufen würde kopfkratz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen