Weltall Simulation gesucht

M

MadYoshi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine weltraumsimulation und auch Stradegie Spiel, vom Char wie die X Serie oder halt Homeworld.
Gibt es da etwas für den MAC, was auf meinem iBook G4 1,25GHz laufen würde?
 
M

mindblaster

Mitglied
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
MadYoshi schrieb:
Ich suche eine weltraumsimulation und auch Stradegie Spiel, vom Char wie die X Serie oder halt Homeworld.
Gibt es da etwas für den MAC, was auf meinem iBook G4 1,25GHz laufen würde?

in der qualität gibt es selbst auf dem pc nicht viel

ist leider noch nicht für den mac umgesetzt aber halt mal die augen nach Galactic Civilizations II: Dread Lords auf das soll ziemlich gut sein und genau in die von dir erwähnte richtung gehen

uns sonst nimmt mal die klassiker wie alpha centaury (gibst für den mac ist wie civilication nur mehr rpg mässig) oder der gratisversion von star controll 2
die es auch für den mac gibt http://sc2.sourceforge.net/downloads.php
 
D

Digital

X2 gibt es ja auch nativ für OS X. Aber ob das auf deinem iBook ordentlich läuft, bezweifle ich.
 
M

MadYoshi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nach einer Suche folgende Seite gefunden, dir echt geholfen hat, in Sachen Homeworld, und was sie vll auch an deren tun wird.
Da kann man einen Patch oder Application runterladen, mit deren hilfe man Homeworld (1), mit hilfe der PC Version, auf einen Mac zum Laufen bekommt!

http://www.machomeworld.com/
 
drmc_coy

drmc_coy

Mitglied
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
6
ich finde escape velocitity einfach cool
 
Oben