Welt aus Papier Homepage

fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
huhu :)

ich bin gerade so am basteln und da dacht ich, ich lass das ma so angucken und kommentieren.... :)
Ist für eine Elektro-Darkwave-Band und ja, die seite ist recht dunkel... und ist auch nur ein bild, erst wenn ich zufreiden bin, werd ich es für das web umbauen...

link: ellipse-hp-entwurf.jpg


schönen abend noch,

fallen
 
sieht doch ganz gut aus..

als einziges aufgefallen ist mir der frame-scroller, der natürlich nicht so ganz genial aussieht.. evtl. kannst du die seite ja ohne frames bauen und so zumindest nur einen kompletten scrollbalken haben.. frames sind sowieso nicht unbedingt zu empfehlen.

den eigentlichen text würde ich auch etwas verdunkeln, also auch gräulich halten und auch etwas kleiner machen. -das ist zwar rein "lesbarkeits-mäßig" nicht empfehlenswert, könnte aber besser aussehen..

aber ansonsten recht cooles design.
 
danke erstmal :)

ja mit dem text hast du recht, ezwas dunkler und etwas kleiner... zur not den hintergrund halt auch noch ein wenig abdunkeln.

der scrollbalken stört mich auch, hatte nur keine idee wie ich es am besten ohne frames umsetze... so würde ich zumindest das dauernde neuladen von dem kram oben umgehen...
 
Zurück
Oben Unten