Wellen im Display?

  1. trezent

    trezent Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Neues iBook G4 Erscheinungen

    Hallo habe mir vorletzte Woche bei gravis das neue iBook G4 800 geholt.
    Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Verarbeitung vor allem ist die Tastatur jetzt besser als beim alten. Das einzige was nervt ist das Laufwerk, es ist richtig laut über die internen Lautsprecher versteht man nur die Hälfte weil die Laufwerkgeräusche die lautsprecher übertönen.
    Ich hätte noch zwei Fragen:
    1. Am linken unteren Display Rand treten schon bei leichter Vibration (im Zug o. wenn mann das Display bewegt) "Wellen" auf dem TFT auf. Ich kenne diese Erscheinung nur wenn man direkt auf den Monitor fasst. es genügt schon ein ganz leichtes Antippen und schon treten Wellen auf. Ist das Normal?
    2. Lässt sich die Grafikkarte patchen, wenn Ja wie und hat das Einfluss auf die Garantie?

    Mfg

    trezent
     
    trezent, 16.11.2003
    #1
  2. trezent

    trezent Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner weiter helfen?

    mfg trezent
     
    trezent, 16.11.2003
    #2
  3. n0tice

    n0tice MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bekanntes Problem,

    schau mal hier (MacTechNews: Probleme mit dem iBook G4 )
    klick mich
     
    n0tice, 16.11.2003
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wellen Display
  1. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    258
  2. Tobi24
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    226
    Impcaligula
    05.07.2017
  3. Kopki
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    326
    Kopki
    18.06.2017
  4. Schweissbeilage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    139
    lostreality
    12.06.2017