welcome back lyn - mac user guru petition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi mit-mac-user ;)
unser lieber lyn ist zurück!
durch einen, nennen wir es zwischenfall, hat er sein "beitragskonto" geräumt und ist nun als neu-user wieder mit seien ersten beiträgen angefangen.
möchte hier einen welcome back lyn thread aufmachen und eine petition zur (wieder)anerkennung von lyn als "mac user guru" (der er ja vor diesem "zwischenfall" war) sozusagen - ehrenhalber!

wie seht ihr das?

gruß
w
 
Absolute Zustimmung. "Macguru ehrenhalber" ist das mindeste.
 
Ich würde ihm sogar 500 Beiträge Spenden :D
Aber egal Hauptsache der alte Pillendreher ist wieder da. :)
 
Oh je, was macht ihr hier! Ich wollte ganz still und leise mal reinschauen. Jetzt muss ich meine Dosis erhöhen :)
 
marco312 schrieb:
Ich würde ihm sogar 500 Beiträge Spenden :D
Na, das ist doch mal ein Wort!

Also, wenn jemand ne Liste schreibt: mich bitte mit draufsetzen!
 
Weiß zwar leider durch eigene Abstinenz von fast 2 Monaten nicht was passiert ist, ber ich bin auch dafür.

Lyn is ja nunmal ein UrGestein!
 
Ich wäre absolut dafür ihn wieder nahtlos in die Community einzugliedern. Aber 14 Beiträge? Nönö, so können wir unseren Forenwolf nicht sitzen lassen. Das geht nicht.

Gruß
Artaxx

P.S.: Welcome back mein Freund ;)
 
Ist doch wohl klar, oder?

Nur muss er dann bleiben, ob er will oder nicht...;)

Also voting for MacGuru Lyn

Auch wenn ich wieder nach hinten rutsche...:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär´s denn eigentlich mit ner Umfrage?
 
Gruppenzwang? Da mach ich mit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn denn schon extra ein Thread aufgemacht wird, damit bitte ich mal um Aufklärung der Geschehnisse???
 
GermanUK schrieb:
Wie kann ich meinen Beitrag loeschen? :rolleyes: :D

Kennst du den:

Sagt der eine: Kommst du heute Abend zum Gruppensex?
Fragt der andere: Wie viele sind wir denn?
Sagt der eine: Wenn du deine Frau mitbringst sind wir zu dritt.....

PS: Falls zu gewagt bitte löschen, aber ich glaub der geht noch...:D

Und nun wieder zum Thema!!!
 
avalon schrieb:
Kennst du den:

Sagt der eine: Kommst du heute Abend zum Gruppensex?
Fragt der andere: Wie viele sind wir denn?
Sagt der eine: Wenn du deine Frau mitbringst sind wir zu dritt.....

PS: Falls zu gewagt bitte löschen, aber ich glaub der geht noch...:D

Und nun wieder zum Thema!!!

sehr gut avalon.

das niveau steigt... :cool:
 
Ich erwarte immernoch eine Erklärung warum das MacUser-Mitglied Lyn eine deartige Ehrerbietung hervorroft??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Hat der Admin aus Versehen deinen Account gelöscht? :D ;)
 
Dogio schrieb:
Ich erwarte immernoch eine Erklärung warum das MacUser-Mitglied Lyn eine deartige Ehrerbietung hervorroft?

Guck ihn dir doch mal an, für die meisten ein reines Sexobjekt. :D
 
Also, da ich schon immer unkonventionell sein wollte, ich bin dagegen. Auch wenn ich Lynhirr sehr schätze, was er, glaube ich, auch weiss.

Allerdings hat er sich bewusst entschieden, dass Forum zu verlassen, und dies komplett. Wo wäre der Sinn in diesem Schritt, wenn jetzt alles zurückgedreht würde.

Ren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten