Welcome back liebe Mac-Community... ;)

plantagoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
35
Hi Folks,

nachdem mich mein Weg Anfang 2003 mit einem "harten" Switch vom PC zum Mac in Form eines Powerbook 12" geführt hat, der dann im September 2003 zum PB 15" AL mündete...

... switchte ich im März 2004 aus den verschiedensten Gründen wieder zurück zum PC. Das hatte wenig emotionale als mehr reine praktische Gründe. Und ich muss sagen, dass mein 15" HP compaq nx7000 seitdem auch sehr sauber mit Windows XP Professional läuft.

Allerdings vermisste ich die ganze Zeit das emotionale und sympathische. Immer wieder hörte ich mir meine (absolut laienhaften - und dennoch gut klingenden) ersten Gehversuche mit "Graaaaschbääänd" an und dachte an die Rechner mit dem X als OS.

Naja, heute hat es mich überkommen und ich habe bei Cancom zugeschlagen und mir ein iBook G4/60/BT gesichert. Danke!

Herzlich willkommen zurück!

Es wird kein harter switch sein. PC für das "normale", den Standard, das Alltägliche. Mac fürs Herz, die Emotionen, die Kreativität und die Community.

Welcome back!

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Moment mal wieder eine Apple Packung zu öffnen und diese unvergleichliche "Magie" (gibt es ein anderes Wort?) zu verspüren. Es ist halt einmalig, eines dieser Produkte aus Cupertino auszupacken.

Dank an Hr. Jobs.

Jetzt werde ich an "plantifusion v. 0.01" weiterbasteln bis es Chartreif ist...

Dank an Toerk (der sich endlich nach über einem Jahr durchgerungen hat und sich einen Mac gegönnt hat), an Laubi (der sich von Toerk anstecken liess), an Meister Minx (der sich diese Woche sein iBook bestellt), an choulth der mich immer wieder auf neue (manchmal schwachsinnige) Ideen bringt und an die beste plantagooine der Welt (die die Marotten ihres Mannes tapfer seit Jahren aushält).

So, lange Rede, gar kein Sinn... here we go again...

Gruß
plant
 
Jo, wellcome back :D
PC, sowas gibt es noch *wunder*
 
Herzlichen Willkommen auf der guten Seite, die du ja schon kennst. "Sie kommen alle (wieder)" ;)
 
Was soll ich dazu noch sagen - ich denke es ist jetzt einfach die Zeit zu switchen :D ...

Welcome back Erik - und danke, dass Du mich final doch noch überzeugen konntest! Ich liebe meinen Mac und brauche zu Hause kein Windumm mehr.

Die Frau bekommt jetzt den Mac Mini und im Büro kann ich mit dem NX7000 durchaus leben... :rolleyes: :cool:

Gruss,

Dirk
 
plantagoo schrieb:
Es wird kein harter switch sein. PC für das "normale", den Standard, das Alltägliche. Mac fürs Herz, die Emotionen, die Kreativität und die Community.

Das hast du jetzt wirklich so schön gesagt! Dem habe ich nichts hinzuzufügen! :D

Herzlich willkommen zurück.
021.gif
 
Rock´n´Roll...
b020.gif


Das Imperium schlägt zurück... ;)
 
Bei dem Text wären mir fast die Tränen gekommen.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Mac mini.

MfG
Gregor
 
es sei dir verziehen ;) wb
 
Schmeiß den ganzen PC kram in die Tonne bei uns wird es dir besser gehen . :D
 
plantagoo schrieb:
...Es wird kein harter switch sein. PC für das "normale", den Standard, das Alltägliche. Mac fürs Herz, die Emotionen, die Kreativität und die Community....

Herzlich willkommen, back to the roots.. :D

Ja auch ein Windows PC macht nicht nur Schwierigkeiten, aber der Mac hat eben was, was außerhalb von Ghz und Megabytes liegt. wavey
 
Toerk schrieb:
(...) danke, dass Du mich final doch noch überzeugen konntest! Ich liebe meinen Mac und brauche zu Hause kein Windumm mehr.
(...)
dann danke ich dir, lieber Toerk, dass du dich hast von plant überzeugen lassen ... um im Anschluß mich zu überzeugen. Klingst fast wie Pyramidensystem :D; muß jetzt weg und auch mal jemanden bekehren.

Danke auch für den W-LAN Support!

Cheers, Laubi
 
Kommt mir vor wie das Happy End in einem verdammt kitschigen Film......Welcome back.
 
Ja, sag amol!

Laubi, Toerk, Plant... lauter bekannte Gesichter springen hier auf einmal rum...
Da liest man sich so oft, und merkt doch nicht, dass ihr alle "Macianer" seid...

In diesem Sinne: Welcome back, Erik!

Charlie
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome back; keiner bleibt lange fort ;)
 
Gerry233 schrieb:
Welcome back; keiner bleibt lange fort ;)
...ja, fast wie ein Virus (gutmütiger Art)...
Selbst ein guter Bekannter von mir, allerdings auch schon Linux-Probierender, will sich jetzt mal zum Testen mal einen MacMini holen :p

edit: mal sehen, wann er dann sein neuestes Stück, ein Fujutsu-Siemes (richtig geschrieben?)-Notebook bei Ebay einstellt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt man doch gleich!
Einmal Mac, immer Mac :D

Welcome back
 
Charlie_D schrieb:
Ja, sag amol!

Laubi, Toerk, Plant... lauter bekannte Gesichter springen hier auf einmal rum...
Da liest man sich so oft, und merkt doch nicht, dass ihr alle "Macianer" seid...

In diesem Sinne: Welcome back, Erik!

Charlie

Hilf mir doch mal auf die Sprünge - unter welchem Nick bist Du denn in den anderen Foren unterwegs? Oder steh ich jetzt voll auf der Leitung ... :rolleyes:

Ist ja noch früh am Tag. :D

Cheers,

Toerk

P.S. Wo bleibt denn der Marcus :p
 
Wenn Du einmal den Macvirus aufgeschnappt hast, wirst Du ihn nicht mehr los... :D

Welcome back! :)
 
Zurück
Oben Unten