Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
blizzard schrieb:ich will aber nicht zuviel ausgeben, dass lässt mein geldbeutel nicht zu !
CapFuture schrieb:An manchen Unis gibts auch MS Betriebssysteme für umme.
Hinweis:leibniz_keks schrieb:Windows XP inkl. Service Pack 2.
performa schrieb:Hinweis:
Das Service Pack 2 kann man auch bei älteren Installations-Medien, die es nicht "integriert" haben, nachträglich hinzufügen - legal natürlich...
Wieso?Hackepeter schrieb:Weiterer Hinweis:
Dazu braucht man aber ein installiertes Windows XP.
performa schrieb:Wieso?
Mit Windows 2000 sollte es doch auch funktionieren?
(Der Punkt ist: Man muß zum "Slipstreamen" eine EXE starten. Das müßte doch aber auch unter älteren Windows gehen, oder? Notfalls macht man es an einem anderen Windows-Computer, bei Freunden, Verwandten, oder so..)
Verstehe...Hackepeter schrieb:Bei mir hat das Slipstreamen unter Win2000 neulich nicht funktioniert. Glaube auch irgendwo bei Microsoft gelesen zu haben, dass das Slipstreamen (gibt's das Wort überhaupt? ) einer XP CD nur von WinXP aus geht.
performa schrieb:Verstehe...
"Riecht" aber auch stark danach, als sei das eine ziemlich willkürliche Einschränkung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen