Welches wird dein nächster iPod ?

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am

Welches wird dein nächster iPod ?

  • iPod shuffle

    Stimmen: 1 0,4%
  • iPod nano

    Stimmen: 38 15,4%
  • iPod classic

    Stimmen: 31 12,6%
  • iPod touch

    Stimmen: 89 36,2%
  • iPhone, einen weiteren brauche ich nicht.

    Stimmen: 44 17,9%
  • ich behalte meinen alten iPod

    Stimmen: 27 11,0%
  • ich brauche keinen MP3-Player

    Stimmen: 4 1,6%
  • ein MP3-Player eines anderen Herstellers

    Stimmen: 2 0,8%
  • ich weiß noch nicht ...

    Stimmen: 10 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    246
Gestimmt für iPhone, weil Kauf zu 50 % sicher ist (je nach Vertrag)

Aber für Musik bleibt mein Nano 2G 8GB ProdRed
 
Erstmal läuft mein alter iPod und Nano noch

Die neuen Nanos finde ich Formmässig knuffig aber von den Farben her ganz furchtbar…
Sollte mein großer iPod seinen Geist aufgeben werde ich wohl auf den silbernen Classic mit 160 GB sparen (den der entspricht meinen Bedürfnissen am ehesten…) aber mal schauen, vielleicht wird es ja auch ein ganz andere Hersteller…

Wifi ist für mich ehe ein Grund ein Produkt nicht zu kaufen… :eek:
Schade das der Classic nicht in mehr Farben angeboten wird…
 
Vermutlich der Touch. Wenn man ihn als den PDA betrachtet, der er eigentlich ist, ist er gar nicht mal so teuer.
 
ich verschiebe das jetzt doch in iPod, dort existiert ein identischer Thread.
Der zuständige Mod soll entscheiden, ob er verbindet, oder aber einen schließt.

:)
 
Es fehlt der Punkt: „Ich kauf mir einen alten iPod nano.“
 
ääähm, wieso geht nur eine Nennung... ich kaufe mir 2 Neue ! ( Nano in RED mit Gravur und Touch ...schon bestellt)
 
iphone wenn es denn mit UMTS nach europa kommt. ansonsten irgend ein nokia handy + ipod classic, soviel steht schon fest.
 
warum wird sowas schon wieder aufgemacht?!
 
Selbstverständlich habe ich den neuen 16GB iPod touch bestellt! :D Ich behalte aber meinen 60GB iPod 5G (für den großen Platzbedarf). Und sobald dann das iPhone hier erhältlich ist, muss das ebenfalls schleunigst angeschafft werden.

Am liebsten wäre mir ein 160 GB iPhone mit einem Akku für 20h Videowiedergabe! Ich werde mich halt erstmal mit den Zwischenschritten zufrieden geben...
 
Also wie es aussieht ist der touch eindeutig beliebter als der classic ...
beide liegen ja preislich nicht all zu sehr auseinander...

Ich gehe davon aus, das nicht viele Käufer eine so große Medienbibliothek haben und mit 8 oder 16 GB auskommen. Einen anderen Vorteil als die größere Festplatte sehe ich beim iPod classic nicht ...
 
ich weiß noch nicht, ob ich genug Geld für nen 16er zusammen bekomme
 
ich würde gerne Ipod touch kaufen ,sogar möchte ich morgen bestellen, aber bin mir net sicher wegen Iphone :( wann kommt denn iphone nach D? keiner weißt :( wohl in 4.quartal.. :)
auf jeden fall werde ich iphone kaufen, dann was soll ich mit ipod touch machen? 2 dinge zu viel für hosetasche :( dazu kommen es zigarette feuerzeug schlüssel :(( grr grrr
lieber shuffle? schei *ssssseeee ich geh schlafen :) n8
grüßle
 
Ich warte/spare bis zum 4. Quartal und hole mir dann ein iPhone.
Ich hoffe, dass es bei T-Mobile kommt, sonst habe ich ein Problem, da mein Vertrag erst in rund 20 Monaten ausläuft....
 
mein nächster wird der 16gb iPod Touch! (schon bestellt :drum: )
 
Ich bleibe bei meinen iPod nano 2G :groove:
 
iPod touch 8GB^^

Gestern bestellt und sehnsüchtig erwartet^^
 
Wenn dann iPod touch
 
Ich behalte meinen iPod nano der zweiten Generation. Flashspeicher ist für Musikhören beim Sport irgendwie sicherer als HD. Und Video brauche ich beim Nano wirklich nicht.

Meinen 5G iPod Video werde ich aber vermutlich nächsten Monat verkaufen und mir einen iPod Classic zulegen wegen größerer HD und neuer kratzresistenter Oberfläche. Außerdem ist mein iPod Video ein altes Modell ohne helles LED-Display (draußen in der Sonne sieht man nüscht).

Der iPod Touch reizt mich hingegen gar nicht.
 
vorerst bleib ich ganz klar bei shuffle 2.Gen und nano 2.Gen

vielleicht folgt "bald"(?) ein iPhone abhängig von Preis&Tarif/Leistung
 
Zurück
Oben Unten