Welches wird dein nächster iPod ?

Welches wird dein nächster iPod ?

  • iPod shuffle

    Stimmen: 1 0,4%
  • iPod nano

    Stimmen: 38 15,4%
  • iPod classic

    Stimmen: 31 12,6%
  • iPod touch

    Stimmen: 89 36,2%
  • iPhone, einen weiteren brauche ich nicht.

    Stimmen: 44 17,9%
  • ich behalte meinen alten iPod

    Stimmen: 27 11,0%
  • ich brauche keinen MP3-Player

    Stimmen: 4 1,6%
  • ein MP3-Player eines anderen Herstellers

    Stimmen: 2 0,8%
  • ich weiß noch nicht ...

    Stimmen: 10 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    246

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
Ui ui ui , ganz schön viele neue Produkte, und eine interessante neue Preispolitik.

Welche Modelle werden Renner, welche floppen ? (Siehe iPhone 4 GB)

Ich denke, dass der iPod classic irgendwie uninteressant geworden ist, hat seine weiße Farbe verloren und verizichtet auf Wifi ...
 
man machst du dir jetzt schon gedanken...
aber ich denke nicht, dass der classic uninteressant werde wird. zumindest vorerst. denn ich werde nen teufel tun, mir nen teuren touch zu kaufen, auf den ich mich dann so dermassen einschränken muss (was den speicher angeht)
 
meiner wird der iPod touch 8 giga, heute morgen bestellt.
 
man machst du dir jetzt schon gedanken...
aber ich denke nicht, dass der classic uninteressant werde wird. zumindest vorerst. denn ich werde nen teufel tun, mir nen teuren touch zu kaufen, auf den ich mich dann so dermassen einschränken muss (was den speicher angeht)

Ja gut, aber 16 GB ist schonmal nicht schlecht ... und ich finde, wer Videos will kommt ums touch oder Phone nicht drumrum ...
 
meiner wird der iPod touch 8 giga, heute morgen bestellt.

Gratuliere, aber wäre eine zusätzliche Telefonfunktion für 100 Euro mehr nicht besser gewesen ? Oder warst du einfach zu ungeduldig, bzw. war es an der Zeit für einen Kauf ?
 
hey, entweder:
a) er braucht kein telefon mehr
b) will/kann sich die folgekosten nicht leisten
vergleicht doch nicht immer ipod touch und iphone...
 
auch wenn ich den Sinn solcher Threads nicht wirklich verstehe, lasse ich ihn hier. Es geht zwar um iPods, aber in einem Fachforum hat das wirklich nichts verloren. :)
 
Der Classic mit 160GB, was sonst?
 
also ,bei mir der touch 8gb ,aber erst zu Weihnachten ,der 16gb ist zu teuer für ein mp3 player und der 8gb ist auch schon recht teuer ,aber der touch hat einfach die besten Funktionen und 8gb reichen mir völlig aus ,da ich einen alten nano 1g 4gb habe und da nur 1.8 gb musik drauf habe ,hoffentlich sinken die Preise zu Weihnachten noch ein wenig ,durch Aktionen!
 
iPod Touch - gestern nach Erscheinen auf amazon bestellt.
Meine Frau freut sich schon auf den Nano :)
 
ich habe geschwankt zwischen iPod classic 80GB und iPod Touch 16GB weil ich nicht wusste ob mir 16GB reichen. Aber letztendlich lasse ich lieber mal den einen oder anderen Film oder das eine oder andere Album und habe stattdessen Touchscreen WLan und bald vll. noch ein paar Apps von dem iPhone also zum Beispiel Mail oder Google Maps. Deshalb habe heute den Touch mit 16 GB bestellt.

kayines
 
Würd auchgern soviel Kohle haben wie ihr !
Aber naja noch bissel sparn dann hol ich mir aus der Vertrags verlänerung vom Vadda das iPhone oda ausn USA und dann erstmal neue Sim rein :D

Hab mir vor 6 Monaten iPod Video aun USA geholt 30 GB 170 Euro ink versand 6 GEN und er läuft noch also naja noch mindestens 1 Jahr soll er laufen
 
iPod touch! Natürlich mit 16 GB! Wird morgen bestellt, sobald der volle Kreditrahmen meiner neuen Kreditkarte zur Verfügung steht! :D
 
Also an sich fänd ich den touch schon sehr reizvoll, da ich auch die Hotspot Flat von T-online hab und so koennten man einfach unterwegs mal mails usw checken oder hier vorbei schauen.
 
Wenn ich mir einen neuen iPod kaufen würde, dann den Classic. Da ich aber bereits einen 80gb iPod besitze und mir dieser mehr als ausreicht, ist erstmal keine Neuanschaffung meinerseits geplant.
Den iPod Touch finde ich übrigens mehr als überflüssig. Ein kastriertes iPhone ohne Telefonfunktion, aber wers braucht...
 
iPhone. Und ich behalte meinen 5G 30GB weiß.

Gruß

dejes
 
Bin Apple sehr dankbar für den Touch, genau so etwas wollte ich haben.
So spar ich mir erstmal einen Handyvertrag,
den ich eigentlich nicht will und auch nicht brauche.
iPod Touch 16GB ist bestellt und ich freu mich drauf.
 
Zurück
Oben Unten