Welches Windows Notebook für den Beruf?

Ja, sei mal behilflich! ;)

Wer also ein AIO-Gerät mit spiegelndem Display hat, sollte sich einen separaten, nicht spiegelnden "Highend"-Monitor dazu kaufen?

Oder anders gefragt; ein AIO-Gerät mit integriertem Display ist kein Monitor?
 
Ob es ein Monitor oder Display ist, ist eigentlich egal. Man könnte auch einen EIZO CG277 etc. nehmen und einen Computer einbauen, aber nicht mit den Abmaßen eines iMacs. Die EIZOs haben spezielle Prozessoren, sind in 3min warm, blendfrei und die Farben werden nicht von der LUT der Grafikkarten bestimmt, sondern werden intern verarbeitet. So kannst du sie kalibriert an jeden Computer anschließen, Gamma, RGB, Helligkeit sind gespeichert. Technisch ist es machbar.
 
War missverständlich von mir: Ich suche nur in DB, wenn auf eine Anfrage dann zig Antworten kommen, deren Qualität und Inhalt ich aber nicht überprüfen kann, ohne sie zu öffnen, dann öffne ich die vielen Links, die mir ausgespuckt werden, in eigenen Tabs. Ansonsten müsste ich ewig vor und zurück gehen. So habe ich alles offen, gehe die Tabs durch und schließe das, was nicht brauchbar ist.
Was fuer Inhalte haben die Links denn? Ich verstehe immer noch nicht, fuer was du eine dicke Maschine brauchst, das hoert sich nach besserem Surfen an :D
 
Was fuer Inhalte haben die Links denn? Ich verstehe immer noch nicht, fuer was du eine dicke Maschine brauchst, das hoert sich nach besserem Surfen an :D

Weiß nicht, ob es besseres oder schlechteres Surfen ist, es handelt sich jedenfalls um Textinhalte. Rechtsdatenbanken, in denen Gerichtsentscheidungen und Fachartikel gespeichert sind.
 
Zurück
Oben Unten