Welches Watchface ist das?

rvale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
425
Reaktionspunkte
140
Hallo zusammen,

ich meine mich zu erinnern, dass es einmal einen Watchface-Sammelthread gab? Bitte verschieben, wenn es den übersehen habe ...

Ich habe beim großen Online-Händler dieses WF gefunden. Ich finde die farbigen Zeiger mit der klassischen Ansicht nett. Ich sehe aber in der AW-App keine Möglichkeit, das zu konfigurieren. Ist das erfunden?

Vielen Dank
rvale
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 205
Bei Utility bekomme ich keine farbigen Zeiger (außer Sekunde) und keine Sekundenziffern hin.
 
Danke. Dann ist klar, warum ich es nicht finden kann.
 
Gibt es nur in der LTE-Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Ach interessant. Das wusste ich auch noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten