Welches Watchface ist das?

rvale

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
61
Hallo zusammen,

ich meine mich zu erinnern, dass es einmal einen Watchface-Sammelthread gab? Bitte verschieben, wenn es den übersehen habe ...

Ich habe beim großen Online-Händler dieses WF gefunden. Ich finde die farbigen Zeiger mit der klassischen Ansicht nett. Ich sehe aber in der AW-App keine Möglichkeit, das zu konfigurieren. Ist das erfunden?

Vielen Dank
rvale
 

Anhänge

rvale

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
61
Bei Utility bekomme ich keine farbigen Zeiger (außer Sekunde) und keine Sekundenziffern hin.
 

rvale

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
61
Danke. Dann ist klar, warum ich es nicht finden kann.
 

rvale

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
61
Gibt es nur in der LTE-Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900