Welches Wasser trinkt Steve??

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

mir ist aufgefallen, dass bei der letzten Keynote noch die Etikketen auf den Wasserflaschen waren. Aber ich konnte sie nicht entziffern.

Ist es immer noch unbekannt, oder weiß es jemand???


Danke,

Lukas
 
Hatte er wahrscheinlich vorher bei Starbucks gekauft.
 
:noplan:

Schreib ihm 'ne Mail. :)
 
:faint:

Weihwasser natürlich
 
nein, nein, nein. Tut mir leid.
Bevor aus dieser denkbar sinnlosen Eingangsfrage wieder ein 30-Seiter wird, ziehe ich die Notbremse (und ja, ich würde auch die Strafe zahlen, Hauptsache es hört auf)

:)
 
Heiliges iWasser natürlich.
Gibt es demnächst im Shop, 10er Pack für 65 Euro.
 
so, es reicht, jetzt bekomme ich PNs, dass das so interessant ist, und dass ich dies hier bitte wieder öffnen soll.

Ich gebe auf, ich überlasse den Fanboys das Terrain, und suche mir eine Ecke, wo interessante Themen besprochen werden. Vielleicht ein Bestatter-Forum, oder ein Numismatiker-Treff im Netz.

Ich kann das alles nicht mehr fassen.
 
Mein Beileid, Rensen......

Aber ob ein Bestatter-Forum besser ist?
"Welches Formaldehyd soll ich nehmen?" "Gibts Formaldehyd auch mit Kirschgeschmack?"
 
Er lässt es aus dem Mekong-Delta importieren, denn Steve ist ein ganz Harter. :)
 
Ren Van Hoek; schrieb:
so, es reicht, jetzt bekomme ich PNs, dass das so interessant ist, und dass ich dies hier bitte wieder öffnen soll.

Ich gebe auf, ich überlasse den Fanboys das Terrain, und suche mir eine Ecke, wo interessante Themen besprochen werden. Vielleicht ein Bestatter-Forum, oder ein Numismatiker-Treff im Netz.

Ich kann das alles nicht mehr fassen.

aber du wirst bei uns auf dem laufenden halten wenn bei denen etwas spannendes passiert ?;)

Have fun
btw. Lukas freds sind doch kult:cool:
Incal
 
Vielleicht macht er ja auch eine Eigenurin Therapie und hat nur die Farbe angepasst? iPippi.....
 
Sorry, aber das muss man wirklich mal sagen. 92 Prozent der Schrott-Threads lässt du geöffnet und die einzig witzigen und originellen von LtheB schließt du. :)
 
OT: RenVH hat ja auch so einen neuen Blinking-Avatar wie lea. Ist das jetzt für alle MODs verplichtend ;)
 
YEAH, der Thread is wieder offen.
Vll. war's gar kein Wasser, sondern Apfelsaft?!?
 
Sorry, aber euer Lukas-Alleswasderschreibtistcool-Kult ist nur noch peinlich.
 
lea; schrieb:
Sorry, aber euer Lukas-Alleswasderschreibtistcool-Kult ist nur noch peinlich.


oder ?
was ist peinlich ?
Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /webwelt/article1165675/Warum_Steve_Jobs_auf_Billigheimer_macht.html.

Reason: Error reading from remote server

Apache/2.0.52 (Red Hat) Server at www.welt.de Port 80

das zu peinlich...
have fun
incal
 
nein, keine Pflicht, aber sie hat mir meinen Lieblingshund auch gebaut.

The VUP: du hast Recht, aber den Schrott von dir finde ich zum Glück meistens rechtzeitig.
Und wer die ganzen idiotischen Schmuck-, Haartracht- und Jackass-Threads von LtB gut findet…
 
Zurück
Oben Unten