Welches war das letzte "gute" Display im PPC iBook/PB?

M

McBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
34
Da ja die letzten iBook und PB Displays in den 12" Geräten nicht wirklich toll waren und zum Teil immer davon gesprochen wird, dass sie sogar am Anfang mal besser waren, würde ich gerne wissen, bis zu welchem Modell (iBook und PB) diese "besseren" Displays verbaut waren?
 
Displays beim ibook / powerbook

Hi,

also was ich dir auf jeden Fall sagen kann ist, dass die Displays der ibook serie und des 12 zoll pb alle samt nicht alzugut waren.

Diese Displays wurden von Apple in den letzten Jahren nicht verändert,leider, aber jetzt gibt es ja die MB / MBPs
greetz

daniel21
 
daniel21 schrieb:
Hi,

also was ich dir auf jeden Fall sagen kann ist, dass die Displays der ibook serie und des 12 zoll pb alle samt nicht alzugut waren.

Diese Displays wurden von Apple in den letzten Jahren nicht verändert,leider, aber jetzt gibt es ja die MB / MBPs
greetz

daniel21

Das habe ich selbst leidvoll erfahren müssen.
Es wurde nur öfter davon gesprochen, dass die etwas älteren qualitativ besser sein sollen...
 
Smtliche iBook und PB12" Displays waren meiner Meinung nach unter aller Sau. Sogar mein 6 Jahre altes PowerBook Pismo schlägt von der Display Qualität her jedes iBook. Wenn Du ein älteres Book mit passablen Display suchst, bleibt nur PowerBook ab 15".
 
Ich hatte erst das 12" PB mit 1,33 GHz und jetzt das mit 1,5 GHz - und merke keinen Unterschied.

Und ich bin auch mit beiden Displays mehr als zufrieden..... Kann nicht klagen!
 
PowerBook 15'' rund um April 2005 ist auf jeden fall nicht. das hat whitespots.
 
Badener schrieb:
Ich hatte erst das 12" PB mit 1,33 GHz und jetzt das mit 1,5 GHz - und merke keinen Unterschied.

Und ich bin auch mit beiden Displays mehr als zufrieden..... Kann nicht klagen!

dann sind da wahrscheinlich die gleichen panels drin.

im direkten vergleich mit einem halbwegs anständigen notebook, kommen einem beim PB 12 die tränen. das war so schlecht, dass ich - mit dem festen willen in der tasche - aus dem laden wieder rausgegangen bin und keins gekauft habe. zähneknirschend.

du solltest froh sein, dass du zufrieden bist. meine ich ganz ehrlich und ohne negative wertung.
 
Zurück
Oben Unten