Welches VPN ist empfehlenswert?

Hi,
da benötigst du wohl Wireshark für diese Aktion.

Gruß Franz
 
Hi,
wenn's nach deinem Post steht, wen sonst :))
 
ok. weil ich nicht verstehe, was mir wireshark bringen soll.
 
für ne solche Aktion, benötigst du nen Sniffer=Wireshark.
 
:hehehe:
geht wieder nur via brew/macports. kann man nicht mitsocksen, während torbrowsers tor läuft?
Doch sollte gehen. Hab keinen Mac mehr, kanns nicht testen. Tor hört jedenfalls auf 127.0.0.1 auf dem loopback Interface.
Aber wenn man den Browser gar nicht braucht sondern nur JDowloader nutzen möchte spricht doch nichts gegen brew, oder?
 
nein, sicher nicht. aber du müsstest halt auch den elenden developerkrempel installieren – nur für tor.
ich mach mich mal schlau...
 
nein, sicher nicht. aber du müsstest halt auch den elenden developerkrempel installieren – nur für tor.
ich mach mich mal schlau...

Achso, stimmt. Daran hab' ich gar nicht mehr gedacht. Gibt ja auch Menschen die das nicht haben.
Für mich ist ein Computer ohne installierten Compiler sinnlos. :D
 
Gibt ja auch Menschen die das nicht haben.
ich find's nett, wenn man das vermeiden kann.
---
TorBrowsers tor (tor.real) zu nutzen funktioniert:

TB starten und mit tornetzwerk verbinden.
Code:
# port ausgucken
ps ax | grep -v grep | grep 'tor.real' | grep -o '127.0.0.1:[0-9]*' | cut -d: -f2
# 9150 # bei mir effektiv "blabla... 127.0.0.1:9150 ..." -> port 9150
#
# check via curl (kann auch socks)
curl --socks5 localhost:9150 --socks5-hostname localhost:9150 -sS https://check.torproject.org/ | grep -m1 'Congratulations' | xargs
# Congratulations. This browser is configured to use Tor.
# happy socksing.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz
Zurück
Oben Unten