Welches Virusprogramm???

[TB]Lucky schrieb:
Aber was bringt dir ein Antivirenprogramm was nur Malware für Windows erkennt? Um Malware für den OS X zu erkennen, muss es zwangsläufig erstmal welche geben. Oder?
Ich weiß nicht, ob Du Dir die Zeit genommen hast, den verlinkten Post von mir durchzulesen. Die Beobachtungen, welche darin schildere, haben mich eben eines besseren belehrt bzw. meine Einstellung gegenüber der Sicherheit von Systemen im allgemeinen bestätigt. So ist meine Sicht der Dinge und ein Sicherheitsprogramm im Hintergrund zur Prophylaxe beschert meinem (Mac-)Vergnügen weitaus weniger Kopfzerbrechen, als Malware; zumal sich diese, sollte sie es denn wirklich noch nicht geben, nicht freundlich melden wird mit z.B. "Huhu, an Deiner Stelle würde ich was unternehmen, sonst schlag ich zu". ;)

Salut,
mac
 
avalon schrieb:
Nimm einfach OS X und das wars....

Sorry, gibt schon tausend Freds zu diesem Thema.

Im Klartext: Du brauchst keinen es sei den du willst Millionen von Windoslern schützen, glaubs mir, das ist zwecklos....
*zustimm* ohne wenn und aber!
 
Zurück
Oben Unten