welches Vesa-Montage-Teil

0

]|0|[

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo,

woher weiß ich welche Teil ich von Vesa bestellen muss, damit es auch an meinem Monitor funktioniert oder geht jedes Teil, wenn meine Monitor Vesa-kompatibel ist?

Danke
 
Moin!

Du solltest dir vielleicht nochmal genau durchlesen, was das ist.

MfG
MrFX
 
VESA ist der Standard der Halterung, nicht die Firma, die die produziert.
 
...außerdem gibt es verschiedene Maße, 75x75mm, 100x100mm, 200x100mm....Sollte man drauf achten.
 
Ganz einfach... es gibt für die 24" einen VESTA kompatibelen Montagesatz 30 Euro.

Und ich such DRINGEND einen "alten" Fuss für den 24ger... ;-))

Anleitung usw. hab ich noch....und den Montageflansch für 30 zahl ich gerne da der Fuss nicht lieferbar ist..... würd mich freuen....
 
Zurück
Oben Unten