Welches UMTS handy mit Bluetooth für den Internet Zugang über UMTS nutzen?

T

tiger-osx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Welches UMTS Handy nutzt Ihr um über Bluetooth und UMTS zu surfen? Ich suche eins, was billig ist und auch volle UMTS Geschwindigkeit über Bluetooth unterstützt! Am besten sollte man noch eine externe Antenne Anschließen können!

Danke
 
guten abend,

ich schließe mich der suche an :)

Gruß
 
tiger-osx schrieb:
Welches UMTS Handy nutzt Ihr um über Bluetooth und UMTS zu surfen? Ich suche eins, was billig ist und auch volle UMTS Geschwindigkeit über Bluetooth unterstützt! Am besten sollte man noch eine externe Antenne Anschließen können!

Danke
Nur am Rande: Was nützt Dich ein 'billiges' UMTS-Handy? Wenn du Dir die UMTS-Datentarife mal ansiehst, wirst du merken, dass das Handy eh noch das billigste daran ist....
 
da stehen Handys drin, die gehen sollen, ich suche aber eins, was schon getestet wurde und billig ist!

UMTS Vodafone zu Hause 41€ inklusive 5GB Volume. Bei mir gibt es kein DSL wegen Glasfaserkabel und deswegen UMTS

MFG
 
tiger-osx schrieb:
da stehen Handys drin, die gehen sollen, ich suche aber eins, was schon getestet wurde und billig ist!

UMTS Vodafone zu Hause 41€ inklusive 5GB Volume. Bei mir gibt es kein DSL wegen Glasfaserkabel und deswegen UMTS

MFG
5GB sind schnell weg! Und DSL krieg ich auch nicht, weil sich die T-Com VERMODERNISIERT hat. Aber UMTS erreicht nur unter optimalen Bedingungen etwa ein drittel des DSL-Tempos. Preislich würde ich mich an deiner Stelle nach etwas anderem umsehen. Moment - 5GB?!? bist du Dir da sicher? Im Jahr, oder? Setz mal nen Link - das will ich sehen...
 
nach was soll ich mich denn umsehen???? ISDN ist sau teuer, dagegen ist UMTS 6 mal schneller. Ich bin einer der lange im netzt rum surft und nicht große Datein runterlädt. ich komme immer mit den 5GB hin. Wenn ich mal größere Datein runterladen muss, gehe ich zum Kumpel und lade es mir über WLAN DSL runter.
Zu beachten ist, das es ein Zu Hause Tarif ist und nur in der Homezone geht, nicht für unterwegs!

http://www.vodafone.de/business/rechnungen_tarife/datentarife/69016.html

http://www.vodafone.de/business/mobileconnectcard/59461.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde der 5 GB Tarif auch sehr interessieren.
Ich habe nur den XXL 1000 Tarif gefunden. 1 GB Traffic für 104,40 Euro!

Von 5 GB habe ich zwar was gelesen, aber das gilt IMHO nur für die ersten 2 Monate.
 
Da habe ich ja was angestellt :D Ich dachte das kennt jeder!!!!! :rolleyes:
 
hoffentlich hast du das Kleingedruckte gelesen. Es ist nämlich keineswegs so "Billig" wie du schreibst. Z.B. brauchst du kein UMTS-Handy dafür, da du diese Option sowieso nur mit der UMTS-Karte bekommst..... Dagegen ist ja Internet aus dem Fernsehkabel oder per Satelitt fast schon billig.
 
Äh per Sattelit kostet es um einiges mehr. Wenn man Sattelit für beide kanäle will, dann zahlt man 1500€ nur für die Installation und über 100€ im Monat.

Den tarif bekommt man mit der Daten Karte richtig, nur wie soll ich die in einem Powerbook 12" Stecken? Deswegen ein UMTS Handy.

Ich benutze den Tarif seit 4 Monaten und zahle im Monat 41€

16.99 Grundgebühr 16,99 für das Volumen und 7€ für die Data Businessiskarte die in die PCMCIA Karte oder in einem UMTS Handy kommt!

ruf einfach die 08001721234 an und las dich beraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eplus bietet jetzt eine Flat für 40 Euro an... Ich stehe kurz davor.

Kann ich jedes UMTS-Handy (welches natürlich unter Mac laufen sollte) auch per USB anschließen? Oder kann ich da "fehlkaufen"?

Grüße
...mammuut
 
Hallo
ja kannst du machen! Aber eplus würde ich nicht nehmen! Außer die UMTS versorgung ist bei dir spitze! Die Föat von eplus hat die ein begrenzung?
 
tiger-osx schrieb:
Ich suche eins, was billig ist und auch volle UMTS Geschwindigkeit über Bluetooth unterstützt!

Check' mal das SE K600i! Nur Gutes gehört! :)
 
UMTS, SE z800i, Internet mit e-plus flat und powerbook mit 10.3.9 funktioniert. GPRS leider nur wie ein alter Buster Ceaton Film mit kaputtem Projektor.

Das Handy ist toll.

m.
 
Hallo Zusammen,

ich "grabe" mal den Thread hier raus.

Mit welchem UMTS Handy geht ihr mobil mit eurem Macbook / Macbook Pro online?
Es sollte sicher eines mit HSDPA sein, oder?

Gruß Gunn
 
Hallo Zusammen,

ich "grabe" mal den Thread hier raus.

Mit welchem UMTS Handy geht ihr mobil mit eurem Macbook / Macbook Pro online?
Es sollte sicher eines mit HSDPA sein, oder?

Gruß Gunn


schließé mich mal der Frage an;
welches umts-mobile ist "tatsächlich kompatible" mit launch2net?:cool:

sony, nokia, usw. egal; sollte nur 100%ig funktionieren + lange Akkulaufzeit haben. Nur als Modem fungieren.
Habe noch ein nokia 6120 classic rummliegen; nur BT lässt sich nicht mit dem aktuellen mb-ub synchronisieren. Kann es sein, dass der BT-chip too old für das mb ist? k.A. Mit dem mbp2,2 gab es auch gelegentlich immer Verbindungsprobleme.

Danke
 
Soll das Handy auch als Handy dienen? Sonst würde ich vllt. noch einen USB UMTS Stick vorschlagen oder eine UMTS expresscard
 
Zurück
Oben Unten