Welches Typeface nutzt ihr im Texteditor beim Coding?

S

sevY

Hi,

ich hab mal eine Frage :D

Ich sitze in letzter Zeit häufiger mal nächtelang an einem Texteditor und schreibe Actionscript, PHP, SQL …

Standardmäßig wird in Flashs AS Editor „Monaco“ verwendet. Dasselbe auch in der Shell und bei SubEthaEdit.

Aber irgendwie finde ich, könnte die Lesbarkeit noch besser sein. Courier finde ich persönlich einen Tick lesbarer als Monaco.

Was nutzt ihr so bzw. hat jemand Tips?

Gruß

Yves
 
Alle "coding"-Sachen sind bei mir auf Monaco 12 eingestellt. (TextEdit für reine Texte, SubEthaEdit usw.), Courier ist nicht so mein Fall

Für richtige Texte die unformatiert gespeichert werden und RTFs zum eigenen Gebrauch verwende ich Georgia 13 (TeXShop trotz den LaTeX-Befehlen, Mail, Unison, OmniOutliner, TextEdit für RTF usw.)
 
Zurück
Oben Unten