Welches Telefon passt zum iMac?

chrizel

chrizel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hatte bisher so ein haessliches altes schwarzes Tastentelefon. Nun will ich mir etwas schoeneres zulegen das auf meinen hellen Schreibtisch passt.

Ich suche einfach nur ein einfaches analoges Telefon zum telefonieren ohne irgendwelchen Schnickschnack. Am besten schnurgebunden, denn ich telefoniere nicht so oft und da reicht das aus. Ideal waere natuerlich ein weisses.

Ich haette da z.b. an sowas gedacht: klick, aber das ist leider in silber/schwarz gehalten. :hum:

Habt ihr vielleicht irgendeinen Tipp fuer mich?

Danke schonmal.

ciao
chrizel
 
Da kommt eigentlich nur ein Hersteller in Frage: B&O :D
z.B. das BeoCom 1401 mit Tabelholder. Leider gibt es das nicht in schlichtweiß :(

Es gab mal ein sehr schönes, schlichtes aber technisch gutes Schnurtelefon von Hagenuk in weiß. Aber leider gibt es das wohl nur noch gebraucht. Bei Bedarf kann ich mal die Bezeichnung raussuchen...
 
Mein Vorschlag: Das Il Telefono Alessi von Simens in Zusammenarbeit mit Alessi.

Gibt es in schwarz und weiß. Passt perfekt!
 
ich hab von B&O das Beocom 4.. Sehr edel und bei Ebay nicht mehr soo teuer.

Hat auch ein Drehrad, ist also ein bisschen wie der Ipod in der Bedienung ;)
 
Ich würde auch das Alessi-Telefon nehmen. Leider habe ich hier ein Gigaset stehen und so billig ist das Il Telefono leider nicht :/
 
chrizel schrieb:
Ich haette da z.b. an sowas gedacht: klick, aber das ist leider in silber/schwarz gehalten. :hum:

8540.jpg
 
meine liebste findet auch das alessi-telefon am schönsten, ich trauere noch dem swatch cordless II nach... die ladeschale war aber ne katastrophe :(


cordlessiifrozenkakadoo.jpg
 
Hallo,

Danke fuer die Antworten. Leider sind mir so Designertelefone um die 100-250+ Euro etwas zu teuer, ansonsten waeren die natuerlich klasse. 50 Euro ist da schon die Grenze bei mir.

Ich habe jetzt zwei weisse Telefone entdeckt:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00031LH94/303-1669194-1334608
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BG1W14/303-1669194-1334608

Letzteres habe ich mir bestellt und ich hoffe mal dass es zumindest was taugt. Zumindest auf dem Bild sieht es schon irgendwie Mac-like aus:

B000BG1W14.01.LZZZZZZZ.jpg


Ist zwar kein Designer-Telefon, aber ganz ok finde ich.
 
sony ericsson w900i in weiß ist die einzig richtige antwort!!!
also...wenn mich jetzt jemand fragen würde...ääähm würde ich das...also vorschlagen mein ich jetz...ich wollt ja nur mal...man muß ja auch nicht unbedingt...ääähm...ich muß los!
 
Zurück
Oben Unten