Welches Telefon für´s Homeoffice ?

raca

raca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
253
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich bräucht mal Eure Meihnung/Erfahrung

Ab sofort bin ich wieder mehr im Homeoffice und brauche ein neues Telefon, aber Welches ???

Ich hatte in der Vergangenheit ein EURIT4000, ein Hammergerät, Tastatur, sync. mit Outlook (egal wieviel Telefonbucheinträge (kpl. Adresse)), großes Display, eben einfach klasse !

Nachteil: Kein Heatsetanschluß, ser. Schnittstelle zum PC !

Jetzt nutze ich privat ein MBP und von der Firma einen HP Notebook !

Habt Ihr Erfahrungen mit HO Telefonen, wichtig ist mir der sync. mit dem Rechner, denn die 647 Kontakte übertrage ich auf keinen Fall von Hand, vorher kommt wieder ein 4000er ins Haus und sync eben nur mit PC !

Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann.

Danke

raca
 
schließe mich deiner Suche an. Allerdings arbeite ich ausschließlich mit Mac. Aber ein Telefon mit sync wäre eine feine Sache.
 
Hallo,

sorry, ich dachte mit EURIT4000 war ISDN klar ! :) War mein Fehler !

Also nach Möglichkeit ISDN !

Aber das wichtigste ist das Telefonbuch (deutlich mehr als 100, 250 oder 500 Einträge !!! wie gesagt, dem EURIT war es egal, da war die kpl. Adresse (wie in Outlook) + email ect. drin, aber eben ser. Schnittstelle )

lg un danke

raca
 
Fritz!Fon ist cool

ist wlan dsl modem und telefon in einem.

kannst auch darüber faxen ( aus pdf`s etc )

eingehende faxe bekommst du als mail
 
Wie wäre es mit Skype und einer Skype-in-Nummer?
 
Hallo,

danke für Eure Mühe !!!

Habe soeben wieder das EURIT4000 mit der PC Schnittstelle gekauft (geht dann eben nur am Firmenrechner und nicht am MAc) und werde dies wieder nutzen.

Habe wie irre gesucht, das eine kann nur 800 Tel.-Nr. und da jeweils nur 3 unteschiedliche, dafür aber USB.
Das nächste kann mehr, aber hat nur die 10er Tastatur (SMS ist ein Horror für mich, also auch die Tast.)

usw....

never change a ...... (der Spruch gilt eben immer irgendwie !

lg und danke an Euch

raca
 
Zurück
Oben Unten