Welches TB3 Dock nutzt ihr an eurem MacBook?

I

ibigo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
54
Reaktionspunkte
12
hallo,

Mich würde interessieren, welche Dock ihr an eurem MacBook nutzt um externe Geräte anzuschließen?

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hels@kopf
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und maba_de
OK, kann man an dem CalDigit auch das MacBook daran laden? Zusätzlich zu deiner Konstellation? Genauso hätte ich es nämlich auch. Ich würde aber gerne nur noch ein USB C Anschluss an meinem MacBook anschliessen und gut ist :)
 
OK, kann man an dem CalDigit auch das MacBook daran laden? Zusätzlich zu deiner Konstellation? Genauso hätte ich es nämlich auch. Ich würde aber gerne nur noch ein USB C Anschluss an meinem MacBook anschliessen und gut ist :)

Steht doch auf der Webseite...

Bildschirmfoto 2019-06-29 um 09.43.48.png
 
Es steht aber nicht geschrieben, ob ich mit der Konstellation von bock das MacBook gleichzeitig noch laden kann!!!!
 
Ein ! als „Danke für die Hilfe“ genügt absolut. ;)

Btw... während bedeutet gleichzeitig.

Bildschirmfoto 2019-06-29 um 10.14.36.png
 
wie soll das gehen? Ich muss das Netzteil per USB C das MacBook anschliessen. D.h. ich belege dort zumindest ein TB3 Anschluss!!
 
Ich nutze das Elgato Thunderbolt 3 Pro Dock und bin sehr zufrieden.
 
Wo ist dein Problem, ausser du selbst?

Edit: Hab am Wochenende noch anderes zu tun, als hier helfen zu wollen.
 
recht einfach irgendetwas zu kopieren und nicht darüber Bescheid wissen oder??

wie soll das gehen? Ich muss das Netzteil per USB C das MacBook anschliessen. D.h. ich belege dort zumindest ein TB3 Anschluss!!

Hast du schonmal darüber nachgedacht, das Dock an dem MacBook anzuschließen und das Netzteil ans Dock? Von wegen selbst die Funktionsweise eines Docks zu kapieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchuBi und SwissBigTwin
Hast du schonmal darüber nachgedacht, das Dock an dem MacBook anzuschließen und das Netzteil ans Dock? Von wegen selbst die Funktionsweise eines Docks zu kapieren?

Ja und dann? Dann passiert das, was ich oben geschrieben habe!!!! Man man... mal bisschen nachdenken vor dem Schreiben.

Und @SwissBigTwin: ja ich weiß Schweizer sind langsam und träge, keine Zeit haben zu helfen, aber gleich ne Antwort parat haben, wenn man was negatives schreibt dümmer geht es nicht mehr. Ignoriert absofort
 
Ja und dann? Dann passiert das, was ich oben geschrieben habe!!!! Man man... mal bisschen nachdenken vor dem Schreiben.

Und @SwissBigTwin: ja ich weiß Schweizer sind langsam und träge, keine Zeit haben zu helfen, aber gleich ne Antwort parat haben, wenn man was negatives schreibt dümmer geht es nicht mehr. Ignoriert absofort
Halt mal den Ball flach! Paar Tage hier, von nix ne Ahnung, aber grosse Klappe aufreissen, wenn andere helfen wollen.

Davon abgesehen... in meinen verlinkten Seiten steht drin, wie es geht, wenn du es nicht verstehst... nicht meine Schuld.
 
Und @SwissBigTwin: ja ich weiß Schweizer sind langsam und träge, keine Zeit haben zu helfen, aber gleich ne Antwort parat haben, wenn man was negatives schreibt dümmer geht es nicht mehr. Ignoriert absofort

#Ibigo,

dumm, frech und ein Rassist ? ;-)

Lustig, deiner sich immer weiter steigernden Unvernunft zu folgen.

Wie um des Himmels Willen willst du den was auch immer an deinem Macbook anschließen,
ohne einen TB3-Anschluß "zu opfern"?

Beim Laden "opferst du doch auch einen Anschluß, oder nicht?

Das genannte Dock verfügt über2 solcher Anschlüsse.
Würdest du also die hier gemachten Kommentare nicht nur anschauen, sondern lesen und verstehen wollen,
dann wärst du einen wesentlichen Schritt weiter.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Ja und dann? Dann passiert das, was ich oben geschrieben habe!!!! Man man... mal bisschen nachdenken vor dem Schreiben.

Und @SwissBigTwin: ja ich weiß Schweizer sind langsam und träge, keine Zeit haben zu helfen, aber gleich ne Antwort parat haben, wenn man was negatives schreibt dümmer geht es nicht mehr. Ignoriert absofort

Dann gibt es also Docks auf dem Markt, die nicht zu nichts nützlich sind und trotzdem werden sie gekauft. :hamma:
 
Es gibt Docks mit 3 TB3 Anschlüssen!!!!!!!!!! Verstehe Du?!?!?!?

Wenn ich mein TB3 Anschluss vom Mac opfere und dies an eine Dock anschliesse, wieviel habe ich dann an der Dock?!?!? einen weniger!! Gut oder? Nein für mich nicht geeignet, da ich 2 externe Geräte anschliessen muss PLUS Strom!!!!!!!!

MAn man... BYE dummes Forum, besser gesagt DUMME USER!!
 
auweia .... das muss die Hitze sein.

Löschung immer über Admin
 
@Admins: bitte meinen Account löschen. Werde das Forum nicht mehr besuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.robot und Schnatterente
Es gibt Docks mit 3 TB3 Anschlüssen!!!!!!!!!! Verstehe Du?!?!?!?

Wenn ich mein TB3 Anschluss vom Mac opfere und dies an eine Dock anschliesse, wieviel habe ich dann an der Dock?!?!? einen weniger!! Gut oder? Nein für mich nicht geeignet, da ich 2 externe Geräte anschliessen muss PLUS Strom!!!!!!!!

MAn man... BYE dummes Forum, besser gesagt DUMME USER!!

#Ibigo,

um es nett zu formulieren: der f*cking I*iot hier bist du.
Deine Frage ans Forum war "welches Doc k benutzt ihr?"

Ergo: der DUMME USER BIST DU - Capisce?

Und jetzt beeil dich, einen Admin aufzutreiben, der dein Konto löscht, Trolls brauchen wir hier nicht.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten