Welches Tablet für Internet?

L

LZmiljoona

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
3
Hallo MacUser!

Ich habe mir überlegt, mir einen Tablet-Computer oder ähnliches für's "Sofa-Surfing" zuzulegen.
Ich habe schon genug Geld für ein iPad gespart, aber meine Frage ist, zahlt sich das aus?
Es gibt jetzt ja viele Tablets, die z.T. auch um einiges weniger als das iPad kosten.
Allerdings nehme ich an, dass das iPad trotz allem angenehmer zu bedienen als alles andere ist, man hält es einfach lieber in der Hand ;)

Kennt ihr andere Tablets, die auch sehr empfehlenswert sind?

Ich möchte wie gesagt damit nicht viel mehr als Internet-surfen, YouTube (angemeldet!), fotos und Videos etc.. Lesen muss nicht sein, also nicht unbedingt ein Pixel QI oder so, ich habe lieber Papier ;)

Danke!
LG,
Laurenz

PS: "iPad" ist noch nicht bei den Tags! *that's a shame*
 
Ja, die gibts, z.b. das 1&1 SmarTablet, das kostet rund die hälfte, ist aber qualitativ der letzte Müll.
Ich habe zwar kein iPad, da sich das Websurfen aber nicht groß vom iPhone unterscheidet kann ich es dir wärmstens empfehlen. Einfach die komfortabelste Lösung mit den Apple-Fingergesten und dem brilliantem Display.
Websufren mit dem Teil ist sicherlich ein Traum!
 
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du hier im iPad-Forum eine andere Empfehlung als für das iPad bekommst?
 
Klug gewählte Forumecke.:suspect:
 
er meint so schicke und innovative Geräte wie das SmartPad von 1&1, sollte man mittlerweile hintergeschmissen bekommen.

Ah ok. Ich bin wohl fälschlicherweise von brauchbaren Geräten ausgegangen ;) Mea Culpa
 
Ipad kaufen :D:D
 
Zurück
Oben Unten