Welches Superdrive im 12" PB?

K

Kaupa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich brauche ein neues Superdrive und würde es mir selber einbauen wollen. Nur weiß ich nicht, welches ich dafür nehmen kann. Die Auf Ebay oder bei iFixit sind mir zu teuer, es muss doch auch welche geben, die nicht explizit für Apple, aber baugleich sind? Worauf muss ich achten, einfach auf IDE Anschluss und die Abmessungen, oder gibts noch etwas anderes?
 
Autsch,
die sind ja auch alle sehr teuer! Aber passen definitiv?
Vielen Dank für Deine Mühe!
Richard
 
p.s.
von USB starten soll ja nicht gehen, könnte ich das PB per Firefire mit meinem MBP verbinden und dann eine Installation durchführen?
Außerdem würde ich mir gerne Tiger installieren, welche Version muss ich da kaufen? Geht jede Vollversion, bzw. auch eine, die z.B. bei einem MacMini dabei war?
Auf Ebay oder hier im Anzeigebereich gibts ja diverse Angebote...
 
Zurück
Oben Unten