Welches Spiel?

D

dennis0509

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen :)
Ich besitze ein neues MBP 13".
Da ich durch meinen Job meinen Wohnsitz mehrmals die Woche wechseln muss, also immer zwischen zu Hause und WG pendle, habe ich viel langeweile...
Deshalb suche ich mir ein Spiel was ich auf meinem MacBook spielen kann.
Ich hab bis vor ein paar monaten WoW gespielt, wo ja jetzt das neue Addon rauskommt, und bin mir nicht sicher ob es sich lohnt da wieder einzusteigen, weil ich finde das sich das Spiel mit WOTLK um einiges verschlechtert hat!
Ich spiele gerne Rollenspiele und Simulationen welcher Art ist mir eigentlich egal.
Ich währe froh über ein paar gute tipps, damit ich mich nicht so viel langweile :)
Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)
 
hast du mit botcamp windows installiert ? ..ich würde dir the elder scrolls :eek:blivion empfehlen..schon etwas älter aber immer noch maßstab und eines der besten rollenspiele
 
Probier doch einfach WoW nochmal aus, seit dem letzten großen Patch / Cata-Addon macht es wieder laune :)
 
Zurück
Oben Unten