Welches Spiel würdet ihr in der Zukunft gerne entwickelt sehen?

Ich hätte gerne einen StarCraft Nachfolger...
 
Battlefield 2

Das absolute Überspiel!!! Dafür überlege ich sogar ne DOSe zu kaufen ...
 
Strategiespiele wie C&C 1 (nicht Generals) oder SimCity, die den 30" Bildschirm voll ausreizen oder ein Spielfeld über mehrere Bildschirme !

Elite als Multiplayer !
 
F/A-18 Interceptor (Amiga) mit zeitgemäßer Grafik, aber identischem Realismusgrad. Dito für Microprose Soccer, Silent Service II, F-15 Strike Eagle III, Knights of the Sky, Wings, Lotus II und, und, und... und Ambermoon (um doch noch bei RPGs zu landen).
 
Nachfolger / Weiterentwicklung von Transport Tycoon *träum*
 
Hm, sowas Elite/Frontier-Mäßiges wäre toll mit zeitgemäßer Grafik. Oder Mechwarrior (Battletech)
 
:kopfkratz:

Also ich wäre für ein MMORPG mit dem Rad der Zeit (Wheel of Time) als Thema, bzw. die Welt und die Gesetzte/Magie von eben jenem Buch umgesetzt in einem Massive Multiplayer Online Role Playing Game.


:D


Und ihr?

Ich hab den Wheel of Time Ego-Shooter. Der war schon ganz nett. :D
 
Duke Nukem Forever
 
Ich wünsche mir neue You don't know Jack Teile, mit PS2Buzzer Unterstützung.
 
Zurück
Oben Unten