Welches Soundsystem?

R

RoBsOniTo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich habe einen G5 Rechner und wollte ma fragen, welches Soundsystem ihr mir empfehlen könnt.. Im Moment kommt der Sound nur aus den Bildschirmboxen und da es nun bald weihnachtet, wünsch ich mir ein gutes Soundsystem..Bloß, welches?? Sollte jetzt nicht gerade die 500 Euro Variante sein.. Bitte helft mir

MfG
 
Nun, etwas "vernünftiges" wäre BOSE oder dergleichen. Kostet aber auch
ein bisschen. Ansonsten gibt es auch noch Magnat. Mit Glück kannst Du
in einem "Lass Dich nicht verarschen" Markt (Ich find den Spruch Geil! :D)
ein Auslaufmodell aus dem letzten Jahr für günstiges Geld ergattern,
sprich ein dickes Surroundset für unter 200 €. Klingt auf jeden Fall besser
als das, was primär in Zusammenhang mit Computern angeboten wird.
 
sound sticks von harman/kardon ,.. habe die version 1,.. killer !! 189 euro!
 
Ich rate allerdringenst zum Concept E "Magnum" der Marke "Teufel" aus Berlin !

Die haben einen umwerfenden Klang (Vergiss' die Soundsticks, wenn du nicht allzuviel Wert auf Design legst) und kosten nur 199 €. Fernbedienung ist auch dabei. 5.1 System aus legendärem Hause !

Hier lässt sich ein bissl was dazu finden :

Klick => "Switch braucht ma euren Rat"

Klick => Teufel Lautsprecher, Berlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo bekommt man denn online den teufel stuff her?!?! Also günstig?!?! ;)
 
hi ich habe die Sound-Sticks II ... und die sind echt deer hammer - rocken wie sau

für alle bereiche gut ... und ich bin ein anspruchsvoller musiker :))
 
JBL Creature kommen auch ganz gut und kosten nur 90 euro
 
soweit ich weiss sind die JBL Creature nicht so doll in den Höhen - kanns allerdings nicht bestätigen
 
So viel ich weiss ist der Klag eher sehr höhenbetont mit wenig Mitten, Bass soll dagegen recht gut sein. Klanglich und vom Preis liegt das Creative I-Trigue 3500 (schwarz, oder 3450 weiss) so in der Mitte zwischen Creatures und Soundsticks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin superzufrieden mit den H/K SoundSticks Version 1 (USB). Wie aka-jive schon sagte: ca. 189€

Kann ich nur empfehlen :)
 
Randnotiz: Reden wir jetzt eigentlich über was für den Schreibtisch
oder drumherum? Das sollte RoBsOniTo vielleicht nochmal sagen. :)
 
Hallo,
braucht man zu den Teufel Boxen nicht noch eine Soundkarte zusätzlich?
 
HAL schrieb:
Randnotiz: Reden wir jetzt eigentlich über was für den Schreibtisch
oder drumherum? Das sollte RoBsOniTo vielleicht nochmal sagen. :)


ähm, schreibtisch wäre gut.. aber is n großer schreibtisch.. Mein Freund hat jetzt so n 6.1 (!) system, das rockt... hat aber auch seinen Preis.. kann mir mal einer n Link zu diesen H/K SoundSticks Version 1 (USB) geben??

MfG


edit: und was haltet ihr von denen hier?

http://www.teufel.de/images/upload/ACF2B8.jpg




mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit zwei monaten das "kleine" Teufel System (149,- €)
...ich kann es bedenkenlos emfehlen.....hab ein 95qm büro mit 4,3m hoher decke....das system bläst hier die wand weg :))
 
[aka jive] schrieb:
sound sticks von harman/kardon ,.. habe die version 1,.. killer !! 189 euro!


Diese habe ich auch......Absolut Klasse!!!!
 
2.1 kenne ich nur noch die logitech Z2300.
mit einem 200 watt(sinus) subwoofer und die dazu passenden front lautsprecher, kenne ich ab einem preis zwischen 90 und 250 euro nichts besseres!
habe über 3 wochen gehört, gesucht, verglichen und bin bei diesen hengengeblieben.
das design(silber schwarz) passt wie ich finde, sehr gut zum G5.
wenn du aber kein ärger mit deinen nachbarn möchtest, sollte du allerdings von diesen lautsprecher absehen ;)
die können extrem laut und druckvoll spielen, für leisen musikgenuss sind die lautsprechner auch sehr empfehlenswert!
THX zertifiziert !
 

Anhänge

  • L23-6326-main.jpg
    L23-6326-main.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Das oben ist aber (wie du schon gesagt hast) n 2.1 oder??? Ich hab irgendwie mehr bock auf 5.1 :D
 
habe mir vor 14 tagen die hk soundsticks II gekauft - klein, passen ueberall hin, toller sound. kann ich nur empfehlen, habe 259 franken also ca. 165 euro dafuer beim haendler gezahlt.

gruss heiko
 
Wenn du wirklich ein 5.1 System willst dann würde ich wirklich über die Teufel nachdenken. Gute Leistung zu angemessenem Preis.
 
Zurück
Oben Unten