welches Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von keinewerbung, 09.01.2006.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Hallo, da ic bsi jetzt mein Rechner über die Anblage laufen lasse, allerdings gern was kleiners hätte, wollt ich fragen welchen Soundstandart man nehme sollte.

    2.0
    2.1
    4.1
    5.1
    6.1
    7.1

    hab da null ahnung. danke
     
  2. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    ich habe ein 2.1 von creative voll guter und satter klang und das um einen preis von 99 €
    also
     
  3. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    2.1 sollte reichen. Zu empfehlen ist auch JBL
     
  4. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    meins heißt i-trigue 3400
    Crative

    MfG Dominik
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    1.430
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    hängt nat. von der Anwendung ab. Ein Vollblut-gamer und DVD-Fan wird ggf. Surrround-Sound haben wollen. Ein Musikfreund ist mit einem 2.0 oder 2.1 System in gehobener Qualität vermutlich glücklicher.
    Ich persönlich mag meine 2.1er Soundsticks II sehr :)
     
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Wenn du damit DVDs gucken willst empfehle ich das Logitech Z-2300. Top Soundsystem!
    Wenn du viel mit DVD gucken machst und fetten Rundumsound haben willst und einen Mac mit Digitalout dein eigen nennst, dann nimm das Logitech Z-5500.
     
  7. the_muck

    the_muck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    19.10.2005
    SELBSTBAU!!!!! und nen amp bei ebay für 25,-
    ich habe mir die lazy8 gabaut weil mir kein system gefallen hat und es wohl keines mit anständigen breitbändern gibt... mit nem schmucken nad verstärker macht das ordentlich spaß...(auch mit nem anderen)
    bilder und pläne findest du hier oder im hifi-forum
    http://mitglied.lycos.de/bauplaene/Bauplaene/Hi-Fi Forum.htm
    die 2TB soll auch nicht schlecht sein...

    wer etwas von lautsprecher bau versteht weis warum aus den meisten systemen nur müll rauskommt... mit heimkino brauchen wir wohl nicht anfangen....
    hör dir mal systeme an... aber ich denke der preis/leistungs hammer ist selbstbau...
     
  8. bundu

    bundu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Full ACK! Ich mag die Dinger auch sehr gerne. Sehen gut aus und klingen doch recht ordentlich :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - welches Soundsystem
  1. moi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    172
  2. Dr.Day
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    110
  3. MACKrenk
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    2.965
  4. Wrzlbrmpft
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    882
  5. hannesO
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    392

Diese Seite empfehlen