Welches Soundsystem zum MB, Wii und Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Chri.de, 13.03.2007.

  1. Chri.de

    Chri.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    18.12.2006
    Ich habe folgendes vor: Die oben genannten drei "Spielzeuge" miteinander zu "vernetzten".

    Was natürlich bei alle drei Dinge neben der visuellen Komponente gemeinsam haben ist die akustische. Und nun sind wir auch schon beim Thema:

    Wie und und mit was löse ich mein Problem am besten?

    Ich habe bisher an einen HiFi-Verstärker gedacht, an dem ich alles anschließe, habe jedoch keine Ahnung was gut/schlecht und übertrieben/ausreichend ist.

    Was ich schon habe ist ein 2.1 Creativ Boxensystem.

    Das ganze muss nicht allzu professionell sein, sollte aber einfach zu bedienen sein (hasse so Fernsteuerungen mit 1000 Knöpfen und ohne jediglichem Konzept dahinter) und denoch meinen hörgenuß nicht trüben :)
     
  2. Chri.de

    Chri.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    18.12.2006
    *push*
     
  3. Chri.de

    Chri.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    18.12.2006
    Hmmm...schade dass mir keiner helfen kann :(

    Vllt.klappt's ja morgen...
     
  4. Chri.de

    Chri.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    18.12.2006
    Leider immer noch ncihts neues...schade :(

    @Mod: Falls bis morgen nichts neues kommt kann der Thread beruhigt geschlossen werden.
     
  5. Chri.de

    Chri.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    18.12.2006
    Die Hoffnung stirbt zuletzt: Weiß jmd vllt was? ;)
     
  6. macemail

    macemail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Vorschlag: Teufel Concept E Magnum

    Hi.
    schau doch mal hier:
    http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1322.cfm?lcom=7
    Ich habe das System selber und bin superzufrieden damit.
    Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich klasse,
    und Du kannst sogar risikofrei bestellen, weil Teufel Dir 8 Wochen Zeit zum Probehören lässt und generell 12 Jahre Garantie auf seine Systeme bietet.
     
  7. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Nimm doch ein normale Stereoanlage und drück alle Eingangsknöpfe auf einmal: Ist billig, gut und Du brauchst dafür keine Fernbedienung.
     
  8. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Ich hab an meiner LCD-Glotze eine WII und einen MacMini direkt angeschlossen (die meisten LCDs haben mehrere Eingänge). Lediglich die Audio-Outs vom MacMini gehen an eine Hifi-Anlage - hätte ich aber genausogut direkt an den Fernseher anschließen können.
     
  9. Chri.de

    Chri.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    18.12.2006
    Danke, dass nun endlich mal jmd was geschrieben hat :)

    Also des Teil von Teufel schaut echt nice aus!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Soundsystem zum
  1. moi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    128
  2. Dr.Day
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    87
  3. Wrzlbrmpft
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    848
  4. hannesO
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    387
  5. keinewerbung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    490

Diese Seite empfehlen