Welches Soundsystem zum MB, Wii und Fernseher?

Chri.de

Chri.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
468
Reaktionspunkte
33
Ich habe folgendes vor: Die oben genannten drei "Spielzeuge" miteinander zu "vernetzten".

Was natürlich bei alle drei Dinge neben der visuellen Komponente gemeinsam haben ist die akustische. Und nun sind wir auch schon beim Thema:

Wie und und mit was löse ich mein Problem am besten?

Ich habe bisher an einen HiFi-Verstärker gedacht, an dem ich alles anschließe, habe jedoch keine Ahnung was gut/schlecht und übertrieben/ausreichend ist.

Was ich schon habe ist ein 2.1 Creativ Boxensystem.

Das ganze muss nicht allzu professionell sein, sollte aber einfach zu bedienen sein (hasse so Fernsteuerungen mit 1000 Knöpfen und ohne jediglichem Konzept dahinter) und denoch meinen hörgenuß nicht trüben :)
 
Hmmm...schade dass mir keiner helfen kann :(

Vllt.klappt's ja morgen...
 
Leider immer noch ncihts neues...schade :(

@Mod: Falls bis morgen nichts neues kommt kann der Thread beruhigt geschlossen werden.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt: Weiß jmd vllt was? ;)
 
Vorschlag: Teufel Concept E Magnum

Hi.
schau doch mal hier:
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1322.cfm?lcom=7
Ich habe das System selber und bin superzufrieden damit.
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich klasse,
und Du kannst sogar risikofrei bestellen, weil Teufel Dir 8 Wochen Zeit zum Probehören lässt und generell 12 Jahre Garantie auf seine Systeme bietet.
 
Nimm doch ein normale Stereoanlage und drück alle Eingangsknöpfe auf einmal: Ist billig, gut und Du brauchst dafür keine Fernbedienung.
 
Ich hab an meiner LCD-Glotze eine WII und einen MacMini direkt angeschlossen (die meisten LCDs haben mehrere Eingänge). Lediglich die Audio-Outs vom MacMini gehen an eine Hifi-Anlage - hätte ich aber genausogut direkt an den Fernseher anschließen können.
 
Danke, dass nun endlich mal jmd was geschrieben hat :)

Also des Teil von Teufel schaut echt nice aus!
 
Zurück
Oben Unten