Welches Soundsystem für die Reise?

Wrzlbrmpft

Wrzlbrmpft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
340
Reaktionspunkte
14
Hallo,
wer kann mir, bzw. uns (Familie) eine gute portable Soundanlage empfehlen. Vor allem für iPod/iPhone, ein Dock ist mir aber nicht wichtig, ich "klinke" mich auch gerne per Kabel ein... Es geht um kleinere und größere Reisen, abends mal Musik hören oder für die Kinder ein Hörspiel.
Im Zentrum steht für mich der Sound. Welches System vereinbart am besten die gegensätzlichen Eigenschaften:
- geringe Größe/Gewicht
- gute Bässe
- nicht so teuer, dass ich meine Kinder arbeiten schicken muss ;)

Bin gespannt auf Eure Tipps,
Grüße

Roland
 
Hallo,

Ich nutze auf Reisen gerne Das JBL on Stage micro2. Wahlweise sind Batterie (Akku) oder Netzbetrieb möglich. Vom Sound in dieser Größe einfach unschlagbar. Für mich persönlich das beste Soundsystem in dieser Größe.
 
soundsystem

die wahl meiner tochter:
Logitech Portable Speaker S135i,
weil klein, batterie und strombetrieb, verhältnismäßig ausgewogener sound, gute verarbeitung, sieht gut aus (subjektive meinung), preislich im rahmen ....
wahrscheinlich klingen die jbl dinger besser, sind aber auch meines wissens teurer ...
 
- nicht so teuer, dass ich meine Kinder arbeiten schicken muss

Hallo, also ich war überrascht vom Raikko XL Vacuum Speaker Mobiler Lautsprecher. Guter Klang, günstig, Akku hält lange, aufladen mit Mini USB, ein/aus Schalter, gibs bei Amazon für ca. 27€
 
Hallo, also ich war überrascht vom Raikko XL Vacuum Speaker Mobiler Lautsprecher. Guter Klang, günstig, Akku hält lange, aufladen mit Mini USB, ein/aus Schalter, gibs bei Amazon für ca. 27€

Wie laut ist das Ding den? Könnte man den auch im Auto nutzen?
 
Na ja, ich benutze den Lautsprecher hauptsächlich beim werkeln, basteln o.ä.
Fürs Auto ist so etwas wohl eher nicht gedacht, glaub aber schon das es funktioniert. Kommt ja immer darauf an wofür, so im Lieferwagen bei Kurzstrecken wohl eher als auf der Autobahn bei Vollgas :)
 
Wir nutzen seit Jahren "jbl on tour" - extrem gut zu transportieren und hat noch jedes Ferienhauszimmer (auch große Wohnküchen) ausreichend beschallt. Außerdem sieht das Teil sehr apple-like aus.
 
Ich sag nur Jambox (Klick) von Jawbone.
Das Teil ist überkrass. Leider auch überteuer. Ich bereue den Kauf aber in keiner Weise. Das Ding ist überall dabei. Auf'm Klo, in der Küche, bei Omi ...

VG
D
 
foxl soundmatters
 
Zurück
Oben Unten