Welches sind Deine 3. Lieblingsspiele (alle Systeme!)

meine 3 sind:

1. Monkey Island 1
2. Day of the Tentacle
3. Indiana Jones 4 clap
 
Alpha Centauri/Alien Crossfire habe ich sowohl für PC (es gab ein Leben vor dem Switchen:)) als auch für MAC.

Mehr brauch ich nicht zum glücklich sein,... so rein spieletechnisch gesehen
:D
 
1. Shark Attack
2. Thony Hank's Undergrund
3. Formel1 2003
 
mein Spielesenf :)

1. Super Mario Kart (SNES) (zu zweit!)
2. GTA Vice City (PS2)
3. Tony Hawks 4 (XBox)

....und noch viiiiiieeeele andere.

nordische Grüße

imacer
 
1. Dark Ages of Camelot (Windows; aktuell) - reines Online-MMORPG, habe aber wegen Zeitmangel kein Abo mehr
2. Tie Fighter (DOS; anno 1994) - Höhepunkt das Raumkampf-Simulationsgenres, bisher IMHO unerreicht
3. teilen sich 3 Serien:
- WarCraft 1-3 (Windows, Mac) - die beste RTS-Spielserie überhaupt ;)
- Elite / Final Frontier (verschiedene Systeme) - beste Raumhandelssimulation ;)
- Civ - der Klassiker

most anticipated:

- Star Wars: Republic Commando (PC,xbox) ein Taktikshooter in den StarWars-Klonkriegen
- World of Warcraft
 
Meine Liste hat sich geändert.
Hier die aktuelle :)

1. Counter Strike (PC)
2. Warcraft3 (macht nur im Mehrspielermodus Spaß)
3. Freeciv (Das beste Civilization wie ich finde. Und ja, ich kenne alle Civs.
Aber Freeciv macht am meisten Spaß, auch wenns grafisch nicht so top und nicht so komplex ist wie Civilization3)
Freeciv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ultima Online (win)
2. Shadowbane (mac)
3. Counterstrike (win)
 
Also, ich kenn ja nicht so viele Spiele am Rechner, aber meine Lieblingsspiele sind eindeutig:

Myst
Riven
und Exil

.... vielleicht ein bischen einseitig, aber normalerweise sitze ich an der Kiste und arbeite. Allerdings warte ich schon sehnsüchtig auf die Mac-Version von Uru. Weiss denn jemand, ob´s das irgendwann geben wird? Weil, die Dinger spielt man ja nur einmal ..... pepp
 
all time faves

mein bescheidener Beitrag:

1. Wizball (c-64)
2. Nebulus (c-64)
3. Everquest (PC)

und wenn es fünf sein dürfen:

4. Day of the Tentacle (Mac)
5. Sam and Max hit the road (Mac)

Na ja, eigentlich wären einige mehr zu nennen. Vor allem die Lucasarts/films Adventures. Die c64er Titel blieben für mich wegen der Umsetzung auf dem bescheidenen 8bit System und den faszinierenden Spielideen unerreicht :)
Hoffe die Nostalgie sei mir verziehen.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Warcraft3 (sogar gegen den Computer hat man chancen)
CS (aufm WinPC)
und den 3. Platz nehmen alle anderen Spiele ein, die ich zwischendurch so spiele...
 
1. Mafia (PC)
2. Sensible Soccer (Amiga)
3. Kaiser (Commodore C64)
 
update

habe mich mal wieder auf dem aktuellen mac-spiele-markt umgesehen.

platz 1: HALO (einfach geil wenn man entsprechende hardware hat)
platz 2: TotalImmersionRacing (handling gut, grafik super)
platz 3: TombRaider AngelOfDarkness (um längen besser als die alten versionen. rockt echt)
 
Hmm, mal sehen ...sind eigentlich 'ne ganze Menge Spiele
zusammengekommen in der Zeit. Aber ich denke, dass waren
mit die besten (und mir gerade einfallen ;)):

1. Skies of Arcadia (bestes RPG für Dreamcast)
2. ELITE (Atari ST)
3. Soul Calibur (Dreamcast)
3. Shenmue I & II (Dreamcast)
4. Command & Conquer (PC)
5. Counterstrike (PC)
6. Time Crisis 2 (Automat/PS2)
7. Baldur's Gate I (II hab ich nicht gespielt..keine Zeit ;))
8. Battle Isle 2 (PC)

Gruss,
Thomas
 
1. Day of the Tentacle (ich habe bei keinem anderen Game je son gelacht)
2. Fallout 2
3. Icewind Dale

Gruss, Andreas
 
Giana's Return

Hi!

Vielleicht interessierts jemanden:

Ein paar "Verrückte" programmieren "Giana's Return" - den Nachfolger von The Great Giana Sisters.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. RealMYST
2. MYST Exile
3. Riven
4. Findet Nemo
5. Tonx Hawks Pro Skater 4
6. Physikus
7. Mathica
8. Informaticus
9. Unreal Tournament 2003
10.Bugdom
11.Nanosaur 2
...
...
...
...

und noch viele mehr....
;)
 
1.BroodWar
2.EliteForce
3.WarCraft3


Matthew
 
1. Quake3
2. Sex
3. Sex
 
Of all times? Voilà:

Mario64/N64 - Absoluter Meilenstein, noch heute Porno!

Tetris/Gameboy/Arcade - Muss ich wohl nichts mehr dazu sagen

Donkey Kong Jr./Nintendo Game&Watch - *schwelg*



Da wären aber auch noch:

Metroid Prime/GameCube - Bis ins Detail PERFEKT!
Vectrex/MB - Was für eine Maschine ;)
Drummania/PS2 - Absolut geilstes Benami-Game (mit Drumkit)
Samba De Amigo/Dreamcast - Maracas olé!
Radiant Silvergun/SegaSaturn - Gepflegter kann nicht geschossen werden!
SuperAleste/SNES - Die Grafik, der Sound >> nur geil!

was solls... die Liste würde endlos weitergehen...

...ach ja, etwas hab ich aber noch vergessen, ich LIEBE alle Games mit Spezial-Controllern. Die sammle ich, was auch immer: Angelruten, Samuraischwert (mit Motion-Sensors), Maracas, Drumkit, Gitarre, Tram-Cockpit, Shinkansen-Cockpit (mit Digital-Geschwindigkeitsanzeige :D), Riesen-Kampfroboter-Cockpit (mit 50 beleuchteten Buttons) etc... ich muss sie einfach haben :)

cheers
JoyZ
 
Guten Abend!

Meine Lieblingsspiele sind:
-WarCraft3
-Quake 2+3
-Unreal Tournament
-Star Trek-Elite Force
Das sind meine Liblingsspiele aus meiner Mac-Spiele
Sammlung.
Einen guten Start in die neue Woche!

Grüße

macimania76
 
Zurück
Oben Unten