Welches sind Deine 3. Lieblingsspiele (alle Systeme!)

meine liebilngsgames z.Z.

1. Winnign Eleven 7
2. Final Fantasy Tactics Advance
3. viele andere...

und an alle aus ffm.:

morgen radio x (101,4 mhz + 99,85 mhz im kabel) ab 16:00 uhr einschalten - erste game-radiosendung für ffm. - vielleicht gibts da noch mehr anregungen.
 
1.Mercedes Benz World Racing(pc)
2.Need for Speed Underground(gamecube)
3.Painkiller(Pc)
 
1.Quake III Arena OSP TDM/CA
2.Battlefield 1942 Desert Combat
3.Madden NFL 2004 PS2
 
An alle Fans von Need For Speed Underground (PC-Version):

Es gibt einen LAN-Patch, damit man das mit bis zu vier Personen gegeneinander spielen kann (Mehr Platz ist leider nicht auf den Fahrbahnen) ! Bei mir scheint es zu laufen :)
Konnte es leider noch nicht mit anderen Leuten testen.

Bei Interesse, hier der Link:

Lan Patch für NFS: Underground

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich schon im Lan gespielt.
Macht urspass und laeuft relativ gut, bis auf ein paar Netzwerkabbrueche.
Ist wohl nur ne Beta.
 
Also hier sind meine "best of":

1) Impossible Mission (C64, erinnert sich noch jemand an den Salto-schlagenden kleinen Kerl, der jedesmal wenn abgestürzt einen Urschrei losliess? War m.E. von Epic Megagames)

2) Zork Nemesis (PC, kein Spiel davor oder danach hat bei mir je wieder einen solchen "sense of wonder" bewirkt). Unheimlich, einsam und gut.

3) MacBrickout, das beste Breakout für den Mac, definitiv. Warte schon sehnsüchtig auf die Panther-Version (go ahead Carson!!!!)

4) seit neuestem "Downfall" (Mac und PC) eigentlich mag ich ja kein Tetris, aber schon beim Demo hab' ich mich fast bepinkelt vor lachen :D :D :D :D :D, da habe ich's spontan registriert (und nicht bereut)

--dryhabanero

@GaianChild:

Un das obwohl es das ganze in schöner Ausführung auch schon als Freeware für den Mac gibt

...welches wäre denn das???
 
Impossible Mission habe ich auch viel gespielt. Ich hatte nur manchmal Probleme, mir die Tonkombinationen in diesem überdimensionalen Raum zu merken. Da gab es doch auch so komische schwarze Kugeln, die da durch den Raum geflogen sind in manchen Leveln. Wofür waren die nochmal ??

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
1. Warcraft
2. Herr der Ringe
3. Unreal Tournament
 
@JarodRussell:

Die schwarzen Kugeln haben Dich in manchen Räumen zerstört und in manchen flogen sie völlig harmlos 'rum und das war der Knackpunkt, man wusste nie wann sie harmlos waren...

--dryhabanero
 
ohne irgendeine Reihenfolge :)


- Super Mario Kart (SNES) Gott, wir haben das Tage und Nächte gespielt :).
- Giana Sisters
- Paradroid
- Monkey Island (alle)
- Turrican (alleine der Soundtrack!!! Hat nicht zufällig einer diese CD von Chris Hülsbeck?)
- Worms II (fast so ein Suchtspielt wie Mario Kart)


Aktuel spiel ich eigentlich fast nix mehr außer ab und zu ne Runde XSkat und seit kurzem das Freedroid (und daran ist nur das Forum schuld :D )

Gruß

Paddie
 
Meine persönlichen Top 3:

- Tetris
- Sim City 2000
- Unreal Tournament

Merke: Snipern hilft Agressionen abzubauen.

:D
 
Original geschrieben von HAL9500
Meine persönlichen Top 3:

- Tetris
- Sim City 2000
- Unreal Tournament

Merke: Snipern hilft Agressionen abzubauen.

:D
 

Nabend!

Und ich dachte immer, du hast zu Hause einen Chemiebaukasten.

:p


Merci fürs Lesen!
 
Hi,

1.Final Fantasy Chronicles (Game Cube)
2.Top Spin (xBox)
3.Panzer Dragoon(xBox)
 
hiho,
wenn man mal zum zocken kommt dann das hier:

1.DiabloII LOD (MAC)
2.Crash Bandicot Nitro Kart (PS2) macht richtig fun im multiplayer
3.Droidwars (Browsergame)
 
Also ich bin ja der totale Dreamcastfreak, leider hat diese Konsole nie die verdiente Anerkennung erhalten...

1. Shenmue II

2. Skies of Arcadia

3. Jet Set Radio
 
Ave,

1. American Mc Gee's Alice (Eine Alice genau nach meinen Geschmack :p )
2. Vampire - The Masquerade (Ein super Rollenspiel, wo ich gegen meine Süße zocken kann :D )
3. Alien vs. Predator (Hab ich leider nur für PC gehabt :( )

Würde viel mehr aufzählen, denn je nachdem wie ich drauf bin, ändern sich die Spiele.


Mortiis
 
keine ahnung, welches die besten 3 spiele sind,

der beste dreier pack war auf jeden fall die rainbow collection fürn atari st mit:

bubble bobble
rainbow islands
new zealand story

einmalig gut
 
Meine 3 Lieblingsspiele !!

Nabend und sehr schöne Frage, finde ich !!

1. Platz: Battlefield 1942 (+Desert Combat und Eve of destruction)

2. Platz: Tom Clancy's Ravenshield

3. Platz: GTA Vice City

Außerdem gute Spiel: Vietcong (+Add On), CoD, MOHAA, GTA III, UT 2004, Colin McRae Rally 3


ACHTUNG: Mit diesen Spielen sind PC-Games gemeint !!

MfG
47
 
1. Counter Strike (80%) (*heul* gibts nicht auf Mac)
2. Warcraft 3 (20%)

Ein drittes Lieblingspiel habe ich nicht :)
 
Diablo2, UT2004, Neverwinter Nights und viele andre (Dosenspiele:D )
 
Zurück
Oben Unten