Welches sind Deine 3. Lieblingsspiele (alle Systeme!)

In keiner spezifischen Reihenfolge:
  • Tranquility!!! (Mac)
  • Die alten Lucasarts-Adventures (mit ScummVM auf Mac)
  • Carrom (im echten Leben)
  • Starcraft / Broodwar (Mac) --> schon länger her, aber hat Spass gemacht
  • Diablo2 / LoD (Mac) --> auch schon länger her
  • Jenga (im echten Leben)
  • diverse Brettspiele (echt & auf Mac) --> z.B. Goban, Backgammon, Domino
  • Chopper (Mac) --> erinnert an Choplifter und macht irgendwie Spass...
  • WormsBlast (Mac) --> Wann kommt denn endlich Worms3D?!
  • diverse MAME- , SNES- (--> Bomberman!) und C64-Games (--> GianaSisters! Wizball!) (per Emulator auf Mac)
So... ich hoffe ich habe nicht allzuviel vergessen... naja manchmal zocke ich mit meiner Oma auch noch Kniffel oder Räuber-Rommé *g*

GaianChild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von neptun
Lieber KoF-DeAdAnImAl,

Bitte nimm mir jetzt die moralinsauere Frage nicht übel:
vernachlässigst du bei dem vielen Spielen nicht manchmal die Schularbeit?

Gruss, neptun
 
Wie kommst du auf so eine Frage, warum stellst du sie und was geht dich das an?
Er hat doch nur seine Lieblingstitel genannt, wie alle anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Angel
Er hat doch nur seine Lieblingstitel genannt, wie alle anderen auch.
 
Eben nicht wie alle anderen auch: die meisten Beiträge sind weitgehend fehlerfrei, dieser nicht:
giebt, Platzt 2, platzt 3, ihr ... laber, einiege
] 
Natürlich geht es anonyme Forumsteilnehmer nichts an, ob es einen Zusammenhang gibt zwischen "zocken ... b.net ... icq" und schlechtem Deutsch.
Meine Bemerkung, wenn auch moralinsauer, sollte nicht bissig sein: sie war eher als Anregung zum Nachdenken gemeint. (Übrigens handelte es sich um eine rhetorische Frage, eine Antwort wurde nicht erwartet.)
Da ich viele Erwachsene kenne, die das Rad der Zeit ganz gerne zurückdrehen würden ("Hätte ich doch damals in der Schule ..."), kann ich mir manche Bemerkungen nicht verkneifen ...
kopfkratz
Gruss, neptun
 
Prince of Persia (PS2)

Schaut euch umbeding mal Prince of Persia (PS2) an. Hammerartige Graphic. Tolles Gameplay. Jeder der TombRaider mochte, wird von diesem Game weggespült werden. Man taucht in eine Welt, welche man auf den Konsolen noch nicht gesehen hat.
 
Huch!

Original geschrieben von Graundsiro
Schaut euch umbeding mal Prince of Persia (PS2) an. Hammerartige Graphic. Tolles Gameplay. Jeder der TombRaider mochte, wird von diesem Game weggespült werden. Man taucht in eine Welt, welche man auf den Konsolen noch nicht gesehen hat.
 

Huch, nee - das gab es mal auf dem MacPlus in schwarz/weiß. :D

wavey

Lynhirr
 
Hallo,

meine drei Lieblingsspiele:

1. Pantasy Star Online 2 (Dreamcast)
2. Fort Apocalypse (C 64)
3. Quake 3 (Dreamcast)
 
meine alltime favorites:

1. Baldur's Gate - Dark Alliance II (XBOX)
2. Baldur's Gate - Dark Alliance I (XBOX)
3. Neverwinter Nights (OS X)

was wohl nicht schwer zu bemerken ist bin ich ein
Rollenspiel Fan, obwohl BGDA II eher Hack 'n slay ist..
macht aber erst zu zweit richtig Spass ;-)

>der snax
 
1. Gran Tourismo a:spec (PS2)

2. GTA 3 (PS2)

3. Resident Evil 1+2 (PSone)

4. Silent Hill-Serie (PSone, PS2)

5. SSX Tricky (PS2)

6. Pandemonium (PSone)

7. Soul Calibur (Dreamcast)

8. Super Mario World (SNES)

9. Super Castelevania (SNES)

...WMTC...
 
hmm... sagen wir mal fünf stück :D

star wars: tie fighter
age of mythologies
c&c (seh ich mal als eins an *g)
indycar racing
grand prix 2

upps, und was ich auch noch bis zum erbrechen gespielt habe, war "aces of the deep" und "risiko2"... und... :D
 
Liebling

1. Snood
2. Snood
3. Snood Hallo Snood-Spieler, wie ist Euer Top-Score im Level -Hard-
















iMac G4 17", Carbon-Bike + Ridgeback
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Huch!

Original geschrieben von Lynhirr
 

Huch, nee - das gab es mal auf dem MacPlus in schwarz/weiß. :D

wavey

Lynhirr
 
na Du Armer; zugestöpselt mit Vorurteilen...
 
Tranquility, Bubble Trouble, Star Trek- Elite Force
und natürlich: iMac G3, das schönste Spielzeug; hoffentlich lebt er ewig !
 
Eigentlich Unreal, aber......es läuft nur mit einer Classic Umgebung.
Habe aber nur Panther drauf :(

Und wo wir gerade dabei sind. Ich versuche verzweifelt eine Classic Umgebung nachträglich zu installieren. Angeblich soll es von der Jaguar CD aus Möglich sein. Aber ich finde das enstprechende Packet nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich das Packet finde? Oder wie ich Classic nachträglich installieren kann?
 
also meine sind

1. Championship Manager 03/04 (Win/Mac)
2. Nascar Racing 2003 (Win/Mac)
3. Rise of Nations (Win)
 
Re: Liebling

Original geschrieben von cooper2
1. Snood
2. Snood
3. Snood
 
Hmmm

- ein Clone von einem (sehr schönem) Uralt-Spiel
- mit hässlicher Graphik
- und schummelnder nicht auf Zufall basierender KI
- für 14.95$

Un das obwohl es das ganze in schöner Ausführung auch schon als Freeware für den Mac gibt (und auch in vielen verschiedenen Ausführungen für MacMAME)!

Naja, ich weiss nicht...

... aber wo die Liebe hinfällt.... :D

Liebe Grüsse ;)
GaianChild
 
Hat jemand interesse an allen Mame Roms bis 0.78 :p
 
1. Zak McCracken And The Alien Mindbenders (c64)
(immernoch das beste spiel, das ich je spielte.)
2. fallout 1&2 (pc)
3. maniac manson (c64)
4. street rod (c64)
5. indiana jones and the fate of atlantis (pc)
6. fußball manager 2001-2004 (pc) (warum gibt's das nich für mac? buuhhää)
7. albion (pc)
Original geschrieben von JWolf
1. Microprose Soccer (C64) - das erste wirklich spielbare Fußball-Spiel auf einem Heimcomputer. Wer die sonstigen kläglichen Versuche in der Richtung aus jener Zeit kennt, wird mir zustimmen.
 
clap ach ja... war von denen nicht auch das erste fußball-manager spiel? hieß 'championship manager' oder so ähnlich.
 
1. Mario Sunshine (Gamecube)
2. Starfox (Gamecube)
3. Time Splitters 2 (Gamecube)
4. Splinter Cell (Gamecube)

Der Cube ist nur noch GEIL!! :D :cool:
 
Original geschrieben von bergkamp10
1. Zak McCracken And The Alien Mindbenders (c64)
(immernoch das beste spiel, das ich je spielte.)
2. fallout 1&2 (pc)
3. maniac manson (c64)
4. street rod (c64)
5. indiana jones and the fate of atlantis (pc)
6. fußball manager 2001-2004 (pc) (warum gibt's das nich für mac? buuhhää)
7. albion (pc)
 
clap ach ja... war von denen nicht auch das erste fußball-manager spiel? hieß 'championship manager' oder so ähnlich.
 


Also ich kenne nur Bundesliga Manager (Professional) und Starbyte Super Soccer aus der Zeit :) Das waren grandiose Spiele :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
MEINE LIEBLINGSGAMES!!!!!!!

Platz 1: Halo (xBox)
Platz 2: Max Payne (PC)
Platz 3: Warcraft III (PC)


Demnächst wird sich da aber wohl einiges verschieben, da Doom 3 rauskommt! :)


An älteren Spielen, die leider nicht mehr so aktuell sind:

Platz 1: Quake 2 (PC/MAC)
Platz 2: Driver (PS One )
Platz 3: Starcraft
 
Zurück
Oben Unten