1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Welches RAM-Modul für iBook G4??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von clumsy, 14.11.2003.

  1. clumsy

    clumsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Ich bin mir recht unsicher, welches Speichermodul ich beim iBook G4 (12", 800MHz) benötige, wenn ich auf 640MB ausrüsten will!
    MacTrade hat zB das hier:
    http://www.mactrade.de/info/266/
    Steht zwar dran, dass es ins iBook passt, aber nich iBook G4!
    Oder brauch ich ein SO-Dimm DDR??
    Wieviel Pin hat der benötigte Baustein? 144? 200??

    THX
    clumsy
     
  2. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Die G3er haben keine 266er Module geschluckt. Daher muss es für das Ibook G4 sein.
    Schau auch mal hier
    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?products_id=1350
    oder hier
    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?products_id=1360
    ^_^
     
  3. clumsy

    clumsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AHA!
    Perfekt!

    Hab sonst keinen Shop gefunden, der DDR-SO-Dimm's verkauft!
    Ausser halt Apple direkt...

    Der Preis ist ja auch genial!
    Mal ne andere Frage: Da gibts ja auch ein 1GB-Modul...in der Beschreibung von Apple steht, dass das iBook G4 nur bis 640MB aufrüstbar ist....????

    Schade, dass der Shop nicht auch gleich die Airport Extreme hat!n Was kostet denn da der Versand? Rechnung? Vorkasse?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen