welches RAM für eMac 700

cky

cky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
278
Reaktionspunkte
7
Ja, ich habe das Forum durchsucht und ich kenne die genaue Bezeichnung für die passenden RAM Steine.
Ich frage mich, ob denn wirklich nur die funktionieren, die ausdrücklich "Apple" tauglich sind. Es gibt für gut 30 Euro weniger solche, die es nicht ausdrücklich sind. Gehen die trotzdem? Reine Abzocke???
 
Hat es denn noch nie jemand ausprobiert?:rolleyes:
Sollte ich wirklich der erste sein un dannb be(r)ichten müssen?;)

Bisher habe ich nur herausgefunden, daß es RAMs ECC oder nonEcc gibt und die, die für Mac verkauft werden nonECC sind (steht leider selten dabei).

Was ist das ECC??:confused:
 
funktionieren mit grösster wahrscheinlichkeit :)
hatte schon etliche probleme mit verschiedenen ram-riegeln...auch mit den originalen von samsung
ps: deine frage kann ich leider nicht beantworten
 
Moin!

Hab bei meiner Schwester welche von Kingston drin, die gehen einwandfrei.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Hab bei meiner Schwester welche von Kingston drin, die gehen einwandfrei.

MfG
MrFX

Hi,

klingt gut. Könntest Du mir die genaue Bezeichnung nennen? Der eMac Deiner Schwester ist auch ein 700 MHz Modell?
 
Moin!

Nein, ein 1 GHz-Modell, aber noch mit SDRAM.

Es ist Kingston ValueRam: KVR133X64C2/512

Keine AHnung, ob es den noch gibt.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten